Es ist ja nicht so das ich nichts schmecke. Wie soll ich es sagen... Es ist eher so das ich das "Aroma" , die Feinheiten nicht schmecke. Obst ist süß oder sauer , aber was für Obst. ?
Eine Freundin schmeckte alles bitter....da macht essen keinen Spaß. Aber....es ist schon bisschen gruselig, was das Virus alles anrichten kann, ggrrrrhhh. Hier regnerisch, bis morgen 4 Uhr lt. App. Kaffee ist verdaut, die Leber freut sich, ich auch. Heute....Sport und Einkauf. In 3 Wochen 1. Advent, irgendwie unrealistisch bei den warmen Temperaturen bisher.
Heute geht es zum Neurochirurg . Bin etwas müde, aber meine Große ist glücklich, hatte ein Konzert zum freuen und das ist gut nach allem, was gerade bei ihr los ist . Komm/t gut ins Wochenende .
Tinchen das ist so schön. Jetzt bist Du noch dran, mit mal was gönnen. Neurochirurg klingt auch nicht lustig. Alles Gute dafür. Was ist los, wenn ich fragen darf?
Wollte eine Einschätzung der Beschwerden, ob sie vom eingeengten Halsmark kommen und das ist tatsächlich so. Könnte mich am Schädelknochen operieren lassen, aber das ist mir mom zu viel. Daher einmal jährlich MRT von Schädel und Wirbelsäule.
Oh Tinchen, das tut mir leid. Ich hoffe Du kommst damit irgendwie klar und hoffe es bessert sich vielleicht doch etwas. Kann man etwas mit Medikamenten helfen? Ich bekomme Gabapentin wegen eines gequetschten Nerv der HWS und das scheint auch was zu bringen. Der Juckreiz ist damit besser. Eingeengte Nerven sind Mist. Gute Besserung Dir und einen ganz lieben Knuddler.
Vielen Dank, ihr seid ja lieb . Dabei hatte ich nicht mal Kaffee im Gepäck . Sollte es mich beim schlafen extrem beeinträchtigen, dann müsste ich evtl in die Richtung gehen, Rose.
Mensch Tinchen,was es alles für einen großen Mist geben kann ! Ich wünsche dir ganz arg,dass du es gut händeln kannst .......es liest sich auf alle Fälle extremst fies.....alles mit bedrengten Nerven ist fies.
Guten Morgen. Ich bereite mal Kaffee vor. Lasst Eucb aber bitte noch Zeit und schlaft hoffentlich noch gut.
Moin Rose, ich hoffe Du bist nochmals ausgewandert ins Land der Träume Moin Mädels, super so ist der Kaffee ganz schnell fertisch
Guten Morgen ihr Lieben, für mich ist es noch viiiiieeeel zu früh......bis später Ich weiß gar nicht wie ihr das schafft mit so wenig Schlaf.