Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , Kaffee?!
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Kaffee!!!! Moin Lütten
    Moin Jazzlyn
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Habt einen wunderschönen Tag.

    Jazzlyn bei Dir ist heute hoffentlich kein Feiertag und Du hast Untersuchungen?
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, Danke, auch Dir einen tollen Tag
     
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin @Rose72, ja hier ist erst morgen Feiertag. Eigentlich sollten es drei Untersuchungen noch sein, aber eine könnte gestrichen sein.
    Hier wacht gerade alles auf und ich schaue mal, was ich herausfinden/ erreichen kann.
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Hoffentlich bekommen sie alles hin bei Dir Jazzlyn. Hauptsache sie kommen weiter und können Dir dann helfen. Wirst da bestimmt noch bissel Geduld brauchen.
    Weisst Du schon ob eine neue Therapie oder ein neues Medikament geplant ist?
    Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke liebe @Rose72, ja verschiedene Richtungen, was man probieren könnte, kenne ich .... schauen wir mal.
     
    Lisalea gefällt das.
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke das eine Weihnachtsbackbuch, das goldene, habe ich gestern noch als gebrauchtes bestellt :D
    Das andere von J.Aust ist leider recht teuer und nicht als gebrauchtes zu bekommen...da kämpft mein innerer Schweinehund noch mit mir...wird aber sicher auch nicht lange dauern...echt schlimm bei mir :D
     
  9. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Moin,
    Es ist eine Mischung Silberlocke.
    Fremdes Bett, der Kopf der nicht zur Ruhe kommt,. Der Körper der meckert (war ein bisschen viel die letzten Tage). Aber ich kenne es ist ma mehr mal weniger.
     
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, prima, ich kenne das so gut, dann gehe ich schwanger … will nicht aus dem Kopf … und irgendwann gebe ich auf :D ist auch bei Wolle so … ganz schlümm … zum Glück bin ich auf der Insel, bin auch ein AnfassTyp, mag es wenn es sich gut anfühlt mit den Händen … völlig schräg sagen meine Freunde
     
    Rose72 gefällt das.
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    JaMa, diese verflixten „Karusels“ im Kopf, da ist oft die Bremse schwer zu finden … wünsche einen entspannten Tag
     
    JaMa gefällt das.
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ja Karussell,
    Entspannt wird morgen.
    Heute wird nochmal lang und anstrengend. Heute Abend Rückreise und morgen wird gefaulenzt. Sind gerade zum Städtetripp in Hamburg mit 2 "Kindern".
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    JaMa, trotz anstrengend, einen spannenden Tag in Hamburg
     
    JaMa gefällt das.
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Danke.
    Wenn man unterwegs ist übersieht man einiges. Erst wenn man zur Ruhe kommt............
     
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Jama viel Spaß Euch. Hoffe Du kannst es trotz allem genießen und findest auch morgen Deine Ruhe.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Es muss jetzt Würmin heißen.....für mich durch die alte Schule Gegangene allerdings nicht. Für mich ist die männliche Bezeichnung Synonym für alle Identitäten.

    Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie es sich für Leute anfühlt, die da anders sind, und welche Wünsche daraus resultieren, um vollends glücklich zu sein. Das soll es zu diesem Thema dann auch sein.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus ich bin auch für die alte Schule....übrigens ist es im Englischen fast alles in der einen männlichen Form und das ist ok. Warum muss Deutsch so umständlich sein....naja wir werden es nicht ändern. Ich finde dieses gendern affig, klingt in der Sprache wie Stottern.

    Ich habe damals die Lehre als Wirtschaftskaufmann angefangen und wurde dann zur Industriekauffrau ausgebildet...zwischen drin gab es noch andere Begriffe. Hatte mich da schon aufgeregt. Als wäre es geschimpft eine Bezeichnung zu wählen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wir Deutschen sind ein Meckervölkchen, und niemand möchte in seinen persönlichen Rechten und Empfindungen eingeschränkt werden.
    Schönen Feiertag für dich, Sonne scheint warm, ich backe gleich Zimtplätzchen und Butterwölkchen, Rezept ausprobieren, dann wird das Backzeug bis Ende November weggeräumt.
    Morgen zur Rheumatologin, mal schauen, sie wollte mir ja MTX überhelfen, wobei Pneumologe und Dermatologe und Kardiologe keine Notwendigkeit sehen.
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus dann viel Spaß beim Backen und Dir auch einen schönen Feiertag. Deine Rouladen sehen auch schon total lecker aus.

    Da bin ich gespannt, was Deine Rheumatologin morgen spricht. Was wäre Dein Gefühl...MTX ja oder nein?
     
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibiskus, Deine Rouladen sehen sehr lecker aus, viel Spaß beim backen und Morgen einen erfolgreichen Termin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden