Das Koffein zieht doch auch so aus meiner Tasse über den Magen usw. bis in die Haarwurzeln....dachte ich. Wilde Mähne ist vorbei, leider.
Moin Lütten, nachvollziehbar, dass es reicht, wünsche einen aktiven Tag der Laune macht und Du Energie dafür hast Moin Jazzlyn, gerne, der Krankenhaus- Kaffee schmeckt ja meistens gruselig
Danke @silberlocke , ein bisschen geht schon . Nicht so wie ich es gerne hätte, aber da war ja die Sache mit der Ge... Geduld. Ich glaube so heißt das
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Gute Besserung wünsche ich Euch. Jazzlyn wurde schon bissel was gemacht? Erholt Euch egal wie...mal mit Ruhe und Lütten bei Dir hoffe ich, dass auch Bewegung wieder klappt und die Energie zurück kommt. Mache aber trotzdem langsam. Silberlocke genieße Du das schöne Wetter. Hoffe Du verträgst es?
Moin Rose, das ist so eine Sache mit der Wärme, hier auf der Insel um 16 Grad passt. Was stellst Du so an am WE?
Es fehlen noch Untersuchungen, damit der Oberarzt ein Gesamtbild bekommt und mit mir bespricht welche Möglichkeiten es gibt. Ich hoffe, dass es am Montag alles klappt.
Silberlocke ich muss endlich die Steuererklärung gar fertig machen. Mal sehen ob das was wird, habe es gestern scheinbar übertrieben. War im Garten und habe nur meine paar Kübel mit Streu abgedeckt. Habe geschlafen wie ein Stein und muss jetzt erst mal einlaufen oder weiter ruhen
@Jazzlyn , du im KH? Hab ich wohl überlesen oder vergessen. War immer nur kurz hier. WLAN steigt hier immer wieder aus, ich hab kein großes Surfvolumen im Vertrag auf dem Smartphone. Draußen warm, heute geht es ins Webmuseum nach Oederan mit der Nachbarin, das ist eine morgen endende Ausstellung, die ich sehen möchte. Mein ISG berappelt sich auch, also alles gut. LZEKG ergab Extrasystolen, die ich gar nicht gemerkt hatte. Laborwerte alle gut. K und Mg auch. Soll auch Tromcardin nehmen und beobachten, evtl dann Erhöhung Bisoprolol, derweil hab ich 2 x 2,5 mg, ist ja nicht viel. Sohni kuriert an Covid, Schwieto seit gestern positiv, in 1 Woche hat er hier Klassentreffen von der Grundschule. Heute wird hier im Dorf die Tanne für den Striezelmarkt in Dresden gefällt und abgeholt.