Maggy, Danke für den Hinweis. Also nur Modelle zum Spazieren gehen und im Schatten liegen. Die Farben sollen ja auch nicht so schnell verblassen.
Ich hatte ja schon geschrieben,bei mir nur Nadelstärke 10.......das wird dann nix mit dem Bikini Glück gehabt !
Dann häkel doch mal schnell den Mini-Pinie -Strand-Bikini, dann darft an den Modeschau teilnehmen. Ich sitz in der Jurie --- ich gehöre zur Fraktion "Nackbader" --- aber nur in der eigenen Badewanne.
Ich hab mal ein Kissen mit Illusionsstricken gemacht. Das Muster war von crazypatterns, war glaube ich eigentlich ein Tuch. Es ist eigentlich ganz einfach, nur rechte / linke Maschen. Man muss nur viel zählen und sehr aufpassen.
Meinst du den itsy bitsy tini wini honolulu Strandbikini? Und ich gehöre zu den Nacktduschern. Aber psssst, nicht verraten....
Ich nähe also einen Bikini, auf Wunsch auch gefüttert, für Frostbeulen....und das Oberteil mit Spitztüten....oder welche Form....auffallen muss das schon...also Sinela hat Figur und führt vor, hab ich rausgelesen.