Puls ist immer normal und gleichmäßig, Blutdruck auch. 1 Pulsschlag Pause etwa 1 bis 2 x pro Minute, leichtes Ziehen überm Brustbein dabei. Aber ich kann nicht andauernd nachzählen, ich lass das. Zieht ja nicht so oft.
Bei mir ists auch nur zeitweise, vorwiegend kurz nach den Mittagessen. Aber nicht jeden Tag. Es war im Anschluss an den Sehnenriss öfter mal. Und ich hab festgestellt, dass es wahrscheinlich stressabhängig ist. Betablocker kann ich aber nicht nehmen, weil mein Ruhepuls sehr oft unter 50 ist.
Danke Dir Lütten. Naja, es geht erst mal...wird sich im Laufe des Tages noch genauer zeigen...blöder Bauch. Lütten wie geht es Dir? Darfst Du Deine Basis wieder haben und wird es besser?
Ja , Rheuma Medis gibt es wieder das ist auch besser. Arbeiten geht aber noch nicht. Ich bin überhaupt nicht belastbar. Schaffe , wenn es gut läuft mal 1 km zu Fuß im Schneckentempo , und bin völlig fertig . Hatte gestern schon Angst das ich von einer Dame mit Rollator überholt werde
Lütten lasse Dir die Zeit, die Dein Körper braucht. Gute Besserung Dir weiterhin. Oh das Gefühl kenne ich auch, fies...war bei mir mit Mitte 20 zur 1. Reha ganz schlimm. Da kam ich ganz schlecht voran und die 90jährigen Damen mit Rollator kamen besser vorwärts als ich. Ich bekam sogar einen Zusammenpfiff ich solle doch nicht den Verkehr aufhalten und den Fahrstuhl benutzen. Hatte da Entzündungen im ISG. War echt gemein. Ist jetzt aber wieder etwas besser. Hoffe bei Dir wird das jetzt bald wieder besser und Du kannst Dich dann wieder um Dein Dschungelbuch kümmern. Wie schon geschrieben, mache aber langsam.
Lütten, da kann ich Rose nur zustimmen. Einen dicken guten Besserungs Herzensknuddler für Dich. Ja das kenne ich auch, ältere Damen überholen mich regelmäßig auf meinem Spaziergang …
Genau da bin ich sowas von überzeugt Lütten, dass Du das schaffst. Da darf der Geduldsfaden auch mal zur Lunte werden
Silberlocke kannst Du uns was aus dem Geduldsfaden stricken oder häkeln? Das wäre es doch...eine Geduldsdecke
Ach, @Lütten, das ist blöd, dass du noch nicht fit bist. Aber es nützt nichts, du musst dich richtig auskurieren, sonst schadest du dir bloß noch mehr. Soll ich dir einen dicken Geduldsfaden häkeln? Genieß die Zeit zu Hause, mach, was dich erfreut und freu dich, dass du dies und das jetzt endlich mal machen/erledigen kannst.....geh spazieren, kleine Strecken.... Ich hab gerade Ostfriesenkeks gebacken, der Teig war recht weich und rund ist kein einziger Keks geworden.
Mangels Vorhanden kann ich Dir leider keinen abgeben, aber ich könnte Hibi beim Häkeln von Geduldsfaden unterstützen, damit es reicht und Du Dich ordentlich schonst. Halte durch und die Öhrchen steif.