@PiRi Hast Du einen Laden in der Nähe? Bei J kann man ansonsten auch gut bestellen, schnell und zuverlässig. Vielen Dank Silberlocke, Maggy und Chrissi, für Eure Erfahrungen. Habe mich jetzt dort registriert. Morgen haue ich meinen Kollegen an, ich habe kein Paypal.
Liebe Mimmi, Danke für den Link, aber nun bin ich völlig überfordert. Mit was fange ich nun an? Auf jeden Fall brauche ich schon mal keinen gestrickten Bikini, aber was es nicht alles gibt. Liebe Grüße Kerstin
@kerstin, bin ich traurig, dich nicht im gestrickten Bikini zu sehen Bei J hab ich auch schon bestellt, ging gut.
@Hibiskus14 Ich kann es ja mal mit einem Gehäkelten versuchen oder Du strickst mal einen und führst uns diesen dann an Dir vor. Vielleicht kannst Du mich ja dann doch noch von einem gestrickten Exemplar überzeugen.
Ich hätte da nen Vorschlag, die einen häkeln einen Bikini, die anderen stricken so ein Teil, die im Nähen oder Sticken geschickter sind, fertigen ein oder zwei Modelle an und im Frühjahr machen wir ne Modeschau und der schönste Bikini wird prämiert.
Uschi häkelst Du dann oder bist Du beim Stricken dabei? Und bitte schöne Höschen und keine Liebestöter. Modenschau dann aber bitte im späten Frühjahr, denn erst muss dann der Winterspeck weg.
ach das ist doch ganz einfach mit der Figur ....hier sagt man auch FdH....schreibe es lieber nicht aus Ganz ehrlich freue ich mich dieses Jahr aufs Plätzchen backen...sieht mit Bikini-Figur dann sicher nicht mehr so toll aus aber ihr könnt doch die Rundungen gut in Szene setzen...alles Ansichtssache
Ich hab mir als ranker und schlanker Teenager mal einen Bikini gehäkelt. Der war toll, aber es hat mir leider keiner vorher gesagt, dass man damit am besten nicht ins Wasser geht. Vor allem nicht, wenn man hinterher aufs Töpfchen muss. Dann kriegt man das Hosenteil erst kaum runter und schon gar nicht mehr hoch.... Die sind wohl eher nur für gut aussehen und in der Sonne liegen gedacht...