Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Rose72 ,

    nö, nö, nix entkoffeinierten Kaffee, und auch nicht um 3:36, obwohl ich da schon mal munter war. Nee, nee.
    Koffeindoping muss sein, sonst gibt es zu Mittag Kopfschmerzen.

    Also....schönen Tag, ich fahre dann impfen und dann ausruhen und vielleicht setze ich Lebkuchenteig an, das müsste nun passieren, aber das schöne Wetter zieht mich natürlich raus. Gestern früh hatten wir 1 Grad.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibiskus, dann sind die Däumchen gedrückt, dass Du es gut verträgst.
    Sag mal wieso muss Lebkuchenteig so lange liegen bleiben?
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche....
    Hab zwar um 1:00 was zum schlafen gebraucht, weil ich so hibbelig war, hab aber bis jetzt gepennt.
    Bin vermutlich vorm Impfen aufgeregt, weils keine Bauch-, sondern diesmal eine Kopfentscheidung ist.

    kaffee.jpg
     
    Lisalea und Hibiskus14 gefällt das.
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Hibiskus14 und Chrissi50 gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke, alles erledigt, nun 2 bis 3 Tage ohne körperliche Aktivitäten.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibiskus, dann viel Spaß beim dolce far niente
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
  8. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Vielen Dank für Eure Wünsche.

    Ich war am Mittwoch dann doch erst spät wieder zurück und hatte dabei auch noch Glück, dass ich den Zug in Berlin überhaupt noch erreicht habe. Sonst wäre es noch eine Stunde später gewesen.

    Wegen "guter Führung" darf ich nächsten Dienstag da wieder ambulant erscheinen. Momentan ist wieder die Haut um die Wunden nicht so toll.

    Ich bin aber sehr glücklich diesen Schritt nach Berlin gegangen zu sein, denn ich fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem auch in kompetenten Händen.

    Der Chefarzt hat sogar mein eigentliches sehr seltenes Krankheitsbild in seiner früheren Kliniktätigkeit schon öfter gesehen.

    Manchmal ist ein weiterer Weg doch sehr hilfreich, vor allem wenn man vor Ort wirklich keine guten Erfahrungen gemacht hat und nur auf Unverständnis und keine wirkliche Hilfe traf.

    Ich bin meinem Rheumatologen ungemein dankbar, dass er mich mit diesem aktuellen Problem schon bald 1 Jahr wahnsinnig gut betreut und begleitet und für meine persönliche Situation Verständnis hatte und hat.

    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und für Eure "Kämpfe" viel Kraft und recht gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Gunilla 7, tilia, Lütten und 2 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @kerstin ,
    dann wünsche ich dir weiterhin gute Heilung.
    Zum Glück ist die Hauptstadt gut mit der Bahn zu erreichen. Wohl von überall, nehme ich mal an.
     
    kerstin gefällt das.
  10. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo Hibiskus,

    Dankeschön.

    Naja zum Bahnhof im Nachbarort muss ich mit dem Auto fahren, denn mit dem Bus ist es eine Weltreise und natürlich dann vorher erst einmal 1 km Fußweg.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Najaa, ich muss auch 20 Minuten zum Bahnhof fahren, dann 60 Minuten bis Leipzig und dann nach Berlin, alles stündlich.
    Gänge bei mir auch mit 2 Busverbindungen zum Bahnhof, ist ja alles gut getaktet, wenn denn alles pünktlich ist.
    Der Bus nach Dresden kommt nur pünktlich, wenn die Autobahn frei ist.
    Aber im Ländlichen wächst man damit auf, dass das Auto dazu gehört.
     
  12. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Da hast Du ja auch etwas Anreise zum Zug. Ich brauche von zu Hause bis Berlin Hbf. 3 Stunden, wobei ich in Leipzig 40 min. Aufenthalt habe.

    Zum Glück haben wir am Bahnhof einen P+R Parkplatz, dass ich mir bisher ums Parken keine Gedanken machen musste.

    Im Ländlichen sind die öffentlichen Verkehrsmittel auch nach meiner Erfahrung eben nicht so toll, wie in einer Großstadt. Da gehe ich quasi vor die Tür und falle in Bus und Straßenbahn.
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Im Ländlichen fahren aber alle Auto, weil es praktischer ist. Im Umfeld einer Großstadt ist das anders.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Heute hat doch noch keine Kaffee gekocht.
    Da setze ich mal noch einen Eimer voll an.
    Und frühstücke, Schinkenstullen.

    Impfarm spannt bisschen, ansonsten gut.
    Gestern fröstelig gewesen, waren aber auch nur 18 Grad im Raum, heute ist es wärmer. Draußen nass.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Ich seh draußen noch gar nichts...ist ja noch dunkel aber gestern war es schon nass....nicht mein Wetter....kuschel mich noch bissel auf dem Sofa ein :D
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Einkuscheln und Nixtun ist nicht so meins...
    @Rose72 ,was macht überhaupt dein Bäuchlein?

    Ich hab beim Strassenbau eine Laterne vorm Haus geerbt. Drum sehe ich gut, was draußen los ist.
     
    #5716 22. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Moin, Ich wünsche Euch ein schmerzarmes tolles Wochenende. Lasst euch den Kaffee schmecken.
    Ich werde wohl gleich duschen bevor die Meute kommt.
     
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , Kaffee ist schon mal ein guter Anfang
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, wie schön gibt Kaffee, Danke. Hier sehr nebulös …
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche.... ja Kaffee, das passt

    kaeffchen.gif

    Mein Impfarm tut richtig weh, also duschen ginge da eh nicht ;)
    Krieg ihn nicht hoch. Der andere ist wegen der Bizepssehne eh außer Betrieb.
    Hab laut Fitnessuhr 8 Stunden geschlafen, allerdings ohne Tiefschlaf, was aber egal ist.
    Also mein Körper tut was, und das ist gut so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden