Lisalea das kenne ich gut, am einfachsten wenn ich in einen Rhythmus komme, komplizierte Zählmuster muss ich richtig gut drauf sein. Sonst wird der Geduldsfaden zur Lunte mir hilft es auch für die Beweglichkeit der Finger, auch wenn es Tage gibt wo sie ständig kribbeln und taub werden
Bei mir kam heute ein ganzer Schwung Mampf von der lieben @Maggy63 bei mir an - ich bin restlos begeistert!
@Maggy63 Du bist eine wunderbare Künstlerin...sooo liebevolle Kunstwerke die Du machst.....einfach liebenswert
Schön...hab heute schon 1 Foto mit neuem Winterstrick bekommen, soll sehr kalt werden, aber das sagen die vor jedem Winter. Meine Mütze plus Schal hab ich noch nie benutzt, vor paar Jahren gestrickt.
Sehr schön wieder Frau Silberlocke Schals sind soooo toll. In meinem Briefkasten lag heute das Winterdesignheft von Junghans. Ich blättere gerade darin. Bin auf Seite 13 und habe schon 7 Sachen gefunden, die ich am liebsten sofort beginnen würde. Puh und das Heft hat 75 Seiten
Ich hier aufm Dörfchen hab gar nicht so viele Möglichkeiten, unterschiedlichste Bekleidung auszuführen. Drum finde ich vieles nur wunderschön, aber das Haben-müssen-Gen wird nicht angesprochen.
Das hab ich auch schon gedacht. Aber du machst ja keine Werbung für Fertigteile, sondern zeigst nur, was du dir fertigen möchtest mit noch bei Junghans zu kaufendem Material.