Oh je - Felix - das tut mir auch unsagbar leid... Ich habe im Umfeld erlebt, wie hart das ist - einer Familie hat es sehr geholfen, dass noch Fotos vom Kind angefertigt wurden - dazu gibt es eine Stiftung: https://www.dein-sternenkind.eu/index.php# Und diese Seite mit dem Hilfspaket war auch wohl sehr tröstlich - da haben sie auch eine Selbsthilfegruppe gefunden, die für die Mutter wichtig war: https://www.hopesangel.com/erste-hilfe-paket/ Viel Kraft für euch alle!! wünscht von Herzen anurju
Felix das tut mir unwahrscheinlich leid. Mir fehlen echt die Worte. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und schicke Dir eine liebe Umarmung. Rose
@Felix15 Das tut mir sehr leid. Ich finde leider keine Worte, um etwas Tröstendes zu schreiben. Dir und den Eltern wünsche ich aber viel Kraft.
Oh nein, Felix. Das tut mir sehr leid. Mein Beileid. Ein Sternenkind....... Hell leuchtet der große Sternenhimmel in der Nacht..... Nun ward ein neuer Stern geboren.....
Liebe Felix, das tut mir so leid für Euch. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt!
Liebe @Felix15 Es gibt Momente, da verstummen die Worte ... *was für ein furchtbares Ereignis* Viel Kraft bei der Trauerbewältigung
Liebe Felix, herzliches Beileid auch von mir. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Stille Grüße von Adolina.
lieber Felix , das tut mir von Herzen leid und ich wünsch dir und der gesamten Familie herzliches Beileid ! das ist bestimmt einfach nur furchtbar traurig für alle und ich wünsche euch allen Kraft und liebe Menschen die euch beistehen können ! Stille Grüße ingrid
Das ist das Schlimmste, was einem als werdende Mutter gegen Ende der Schwangerschaft passieren kann. Ich schließe mich allen vorgeschriebenen Äußerungen an, man findet sowieso keine Worte.... Stille Grüße
Danke für eure lieben Worte. Es ist schwer es zu begreifen und man fragt sich immer wieder warum. Sie waren in die Klinik gefahren weil sie keine Bewegungen gespürt hatte.Das Baby war ja sonst sehr aktiv.Die Ärzte in der Klinik haben mehrfach untersucht und dann leider festgestellt das,das Herzchen nicht mehr schlägt. Warum konnte niemand erklären. Sie haben dann die Wehen eingeleitet und nach der Geburt konnten beide die Nacht mit dem Baby verbringen um Abschied zu nehmen. Die Klinik hat Kontakt hergestellt zu einer Frau mit der die Station zusammen arbeitet wenn ein Baby still geboren wird.Sie hat die beiden dann begleitet Foros gemacht . Man fragt sich warum.Sie hat doch alles richtig gemacht es war alles in Ordnung und es war nicht mehr viel Zeit bis zum Geburtstermin. Ich fahre am Wochenende zu den beiden .
Dann ist doch für die Beiden in all dem Schmerz erst mal alles dem Anlss entsprechend würdig verlaufen. Das ist wichtig, dass man Abschied nehmen kann. Nach der Ursache wird sicher gesucht, wenn die Eltern dies wollen? Dein Besuch wird den Beiden gut tun. Viel Kraft euch allen.