Mizi, allein schon die Kosten für den Chip sind nicht zu verachten. Hätte ich auch nicht vorher gemacht, wenn es nicht meine eigenen Tiere sind. Felix, ich wünsche dir, sie kommt heut Abend zurück.
@Money Penny genau das ist eine Kostenfrage.Bei 4 Kitten kommt da schon eine Summe zusammen.Und unser Tierheim da würde ich nie im Leben eine Katze hingeben. Da sind Sachen passiert da dreht sich mir der Magen um.
@Felix15 Nun, ich habe Dir ja jetzt paar gute Vorschläge gemacht. Ich hoffe sehr, dass Du eine artgerechte Lösung für diese Fellnasen findest.
Mach Dich mal schlau darüber @Felix15 , wo in Deinem Bundesland kostenlose Kastrationen angeboten werden. Für Betroffene, wie Dich die das Geld dafür nicht haben, gibt es Möglichkeiten kostenlose Tierarztbehandlungen zu erhalten. Wenn Du das Muttertier und die Kitten nicht kastrieren lasst, dann vermehren die sich und dann wird es zu einem noch viel größeren Problem für Dich werden.
Liebe @Felix15, ich weiß nicht wo Du lebst, aber es gibt in jedem Bundesland neben den Tierheimen auch Tierschutzorganisationen, die leider nicht subventioniert werden, sondern nur von Spenden leben, aber unglaublich gute und engagierte Arbeit leisten. Immer zum Wohl der Tiere und wegen des schlimmen Schicksals von ausgesetzten Tieren aller Art, finanzieren sie teils auch Kastrationen und das Chippen. Bitte guck mal in Deinem Bundesland und ruf an. Ich kenne hier einige und sie suchen auch immer und immer nach einem guten Zuhause oder zumindest guten Übergangsmöglichkeiten, bis ein dauerhaftes Zuhause gefunden wurde. Habe mal in anderen Bundesländern kurz geguckt, sie heißen Katzenbund oder Straßenkatzen oder Tiernothilfe etc. Ich hoffe sehr, dass dem kleinen Kater, der mit 6 Monaten und keinerlei Freiheitserfahrung sehr schnell unter die Räder aller Art geraten wird, nichts passiert... letztlich werden aber alle Kleinen eher früher als später ins Nirvana laufen, wenn das ein Kellerraum ist, der dem ganzen Haus offen steht. Sehr traurig das ganze. PS: falls Du Fotos gemacht hattest von den Kitten, kannst Du es ausdrucken und Aushänge machen, falls einer den kleinen Kerl findet...
Sehr gute Idee, liebe @stray cat. Ich hoffe dass @Felix15 Deine gute Ideen aufgreift. Das ist wirklich eine ungute Situation mit diesen Fellnasen. Sehr ungünstig für alle Beteiligten.
Warum sehe ich bei Felix Antworten nur ein paar Punkte? Hab ein neues Handy, sollte ich was tun Wenn ja, was?
Nein, du musst nichts tun. Felix hat ihre Beiträge gelöscht. Schaut bei mir genauso aus wie bei Dir @PiRi
@PiRi es ist alles in Ordnung.Dein Handy ist okay ich habe die Beiträge wegen persönlichen Gründen gelöscht.
Geht mir auch so liebe Piri. Aber für mich ist die Diskussion hier über die Katzen von Felix beendet. Das regt mich zu sehr auf und dass kann ich gar nicht brauchen.
@PiRi danke für deine Beurteilung. @Mizikatzitatzi dann frage ich mich nur wer hier angefangen hat zu diskutieren. Du kennst weder mich noch die genauen Hintergründe aber urteilst. Und wenn man dann die Ratschläge nicht in deinem Sinn befolgt wird man verurteilt. Manche Dinge sind aber hier so ganz einfach nicht umsetzbar.Auch wenn du das nicht verstehen möchtest. Und die Beiträge habe ich gelöscht weil ich diese Diskusion so nicht weiterführen wollte. Auch wenn das dann von euch so garnicht verstanden wird. Ich brauche meine Kraft gerade wo anders und nicht in solchen Diskusionen .