Clödi, toi, toi, toi auch von mir. Kürzlich musste ich das Cimzia pausieren wegen einem Infekt. Ich war sowas von platt und heilfroh als ich wieder spritzen durfte. Mir ging es am Tag nach der Spritze schon viel besser.
Über zwei nette und engagierte Ärzte. Einmal klappt es nun Dank HA mit dem Herz MRT für meine Tochter und ich habe einen Arzt gefunden, der sich mit Chiari Malformation auskennt. Den Termin hat mir ein anderer netter Arzt verschafft, den ich einfach per Mail angeschrieben hatte.
Gratuliere, das wurde Zeit. Endlich kümmert sich ein Endokrinologe und hat genau hingeschaut, das war überfällig. Nun hast Du einen Fürsprecher. Wenn ein Endokrinologe sowas sagt, hat es mehr Gewicht, meiner Erfahrung nach. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut behandelt wird und sich Dein Körper erholen kann. Das macht alles Symptome, wie ein HC-Mangel. Ursächliche Behandlung ist zielführend und die erste Wahl. So mache ich es auch. Wenn man nicht weiß, was Ursache ist, wird es schwierig. Ich wünsche Dir kurzfristige Termine zum Auffüllen. Stationär ist doof, aber nur kurz und lohnt sich (für mich immer).
Liebes Tinchen, Du glaubst nicht, wie sehr ich mich mit Dir freue. Endlich. Nun drücke ich Euch noch die Daumen, dass alles gut wird.
Hi Tinchen, das ist eine ganz wunderbare Nachricht. Einfach anschreiben hilft oft mehr, als man glaubt. Toll! Alles Gute Deiner Tochter und Dir größtmögliche Entlastung. Ich freue mich über mein Pflegebett, das mir viele Schmerzen nimmt und sehr gemütlich ist.
Dankeee fürs mitfreuen an alle! Rose, ja, ich hoffe, das Ergebnis passt. Und angenehme Stunden in deinem Bett, teamplayer! Das ist so wichtig für dich.
Ich freue mich, dass mein neuer Rheumatologe heute sehr entspannt und verständnisvoll war und wir ein Gespräch auf Augenhöhe hatten
Tris,das finde ich sind Sternstunden im Patientenleben......eigentlich eine Selbstverständlichkeit und trotzdem so selten ! Schön ! Tinchen,mit euch freue ich mich auch ! Das zieht so viel Kraft um eine Untersuchung zu kämpfen ! Selbst freue ich mich,dass ich es geschafft habe 3 Std am Stück zu schlafen,ich bin ein anderer Mensch
Liebe @sumsemann , liebe @Tinchen1978 , ich freue mich sehr, dass ihr in der Diagnostik für euch und eure lieben nun ein ganzes Stück weiter gekommen seid und drücke die Daumen für eine schnelle, effektive Hilfe.... Liebe Grüße von mir
Ich freue mich, dass Wochenende ist. Die Tür habe ich von innen abgeschlossen und das Festnetztelefon ist aus. Das Essen ist fast fertig, nur noch Kartoffelwürfel für die Bohnen-Mais-Suppe garen. Noch mache ich sie separat. Auf gemischte Bohnen-Mais-Suppe mit Kartoffeln freue ich mich schon sehr.
Das klingt auch sehr sehr lecker teamplayer und der Rest ist richtig schön. Genieße das Wochenende und die Ruhe. Gute Erholung wünsche ich Dir.
Liebe @Tinchen1978: Das ist wirklich ein Grund zum Freuen! NUn drücke ich die Daumen für ein gutes Ergebnis! Liebe Grüsse, Ruth
Es konnte einiges erreicht werden. Die Zukunft wird zeigen, ob es ordentlich einheilt und dann geht es an die nächste aber kleinere Baustelle, ggf. wieder stationär. Blöde Hautsache, aber da ist eben immer sehr viel Geduld gefragt.
Ich freue mich, dass ich einen guten Online-Shop für glutenfreien Lebensmittel gefunden habe. Dort kann man sogar frisch gebackenes Brot bestellen. Noch mehr freue ich mich, dass das Becken heilt. Es ist viel belastbarer und ich kann im Ansatz wieder gehen, mindestens 6 Schritte, am Rollator viel noch mehr. Jetzt ist Muskel- und Sehnenaufbau dran. Das Pflegebett ist beinahe Medizin, auch die HWS wird besser. Edit: Korrektur und Ergänzung
Ich freue mich, dass der gute Urologe Wort gehalten hat und gleich gestern nach seinem Urlaub anrief. Der genaue histopathologische Befund liegt vor und wir können Morgen früh kommen. Eine Mitomycin-Instillation hat mein Mann schon während der OP erhalten und ich hoffe so sehr, dass dies gut wirkt. Die weitere Behandlung werden wir Morgen klären.... Aber ich bin froh, dass die Warterei nun erstmal ein Ende hat. Viele Grüße
@Aida2 Ich freue mich mit euch und drücke ganz fest die Daumen. Diese Infusion war schon mal Standard.