Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich mach da auch mit
     
    mondbein, sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Und ich auch liebe Sunsemann :daisy:
     
    Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich freue mich über das Geräusch einer laufenden Spülmaschine. Von Hand spülen, ist zwar ganz kommunikativ. Aber irgendwann reicht es dann auch :D
     
    Mimmi, Tab, Tris und 10 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wenn ich von Hand spüle ist da garnix kommunikativ.... das Geschirr redet nicht mit mir.
     
    Mimmi, Tab, tilia und 2 anderen gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Meines manchmal schon. *klirr*:D
     
    Mimmi, Tab, tilia und 2 anderen gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe Sumsemann,
    auch ich wünsche natürlich mit, dass es nun steil bergauf geht!
    Außerdem hoffe ich, dass jemand Dir genau erklären kann, wieviel Hydro Du brauchst und wie das ist mit wechselnden Tagesgeschehen und dem entsprechenden Bedarf. Es ist vermutlich auch so wechselhaft wie das Insulin. Hormone wollen immer viel Aufmerksamkeit, weil sie genau stimmen müssen. You know.
     
    Mimmi, Lütten, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  7. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    mir tut es immer so leid wenn ich lese was Du alles ertragen musst. Ich wünsche Dir dass Du endlich aus dem Tal der Tränen kommst. Nach jedem Tief, kommt ein Hoch.

    Drück Dich gedanklich
    Tiger
     
    Mimmi, Tris, Mizikatzitatzi und 3 anderen gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Von mir auch ein Drückerle und gutes Gelingen für alles, sumsemann!
     
    Lavendel14, Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Sumsemann, ich wünsche dir von Herzen, dass alles für dich gut läuft.
    Es ist ja Wahnsinn was du alles mitmachen musst.
    Ich schicke eine liebe Umarmung.

    LG Adolina
     
    Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  10. Ich freue mich... Auch wenn es kein guter Anlass ist..... dass ich mich telefonisch nicht habe abwimneln lassen. Als man mir am Telefon sagte, dass der empfohlene onkokogische Urologe keine Patienten mehr annimmt und jetzt in Urlaub geht, bin ich mit dem KH-Bericht persönlich dort aufgeschlagen. Alle waren dann sehr freundlich und ich habe meinen Mann dort untergebracht. Man darf niemals aufgeben und muss notfalls auch kämpfen. Persönlich ist immer besser als am Telefon....

    Viele Grüße
     
    Pasti, Tinchen1978, Tab und 15 anderen gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Für meinen Mann konnte ich sowas auch.... für mich nicht.
     
  12. Doch liebe @PiRi......erst das eine und dann das andere. Du bist auch wichtig und hast alles gegeben. Und nun für dich....
    Alles Gute und liebe Grüße
     
    Tab, Mizikatzitatzi, Lisalea und 3 anderen gefällt das.
  13. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich das wir seit einiger Zeit eine Waldrohreule(eigentlich sollten dort zwei dieser Exemplare sein, haben bisher aber nur immer eine gesehen)
    in unserer Straße haben, nach Aussage vom Hausmeister
    sollte sie im Frühsommer dort gebrütet und Junge zur Welt gebracht haben.
    Das erstaunliche ist der Baum von ihrem Aufenthalt steht nahe der Straße wo Tagsüber etlicher Autoverkehr durchkommt. Ebso Radfahrer auf beiden
    Seiten des Fußweges
     
    #21933 8. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2022
    Tab, Luna-Mona, Snoopie2000 und 9 anderen gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich, dass ich mein Handy wieder gefunden habe :)
    was es unter der Fußmatte vom Auto gesucht hat, wollte es mir nicht verraten :aeh:
     
    Pasti, Tab, Tinchen1978 und 14 anderen gefällt das.
  15. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Gibt auch erfreuliche Dinge zu berichten.
    Kontrolltermin in der Uniklinik erfolgreich absolviert. O-Ton "ich kann nichts neues finden". Hätte mich auch gewundert, da alle Blutwerte in Ordnung waren. Aber ich hätte sowieso die Annahme verweigert ;) :D.
    Gleich noch in der Rheuma-Ambulanz mein Enbrel-Rezept abgegriffen, das ist sogar heute Mittag schon abholbar in der Apotheke.
    Sonne scheint, alles ingesamt wohl ein guter Tag.
     
    Pasti, Tab, Mimmi und 19 anderen gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Was für ein schönes Ergebnis, liebes Rotkaepchen, so gut soll Dein Tag weitergehen.
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Freue mich riesig das die neu ausgesuchte Dachdecker Firma, die wir heute anriefen zum vereinbarten Zeitraum heute zwischen 16 und 17 Uhr auch wirklich kam und den Schaden am Dach/Erker anschaute und wo es nass reinkommt beim Sohnemann in der Mansardenwohnung und das die Firma uns das schon nächste Woche richten wird, bzw. den Schaden entfernt und uns somit keine weiteren Schäden drohen im Haus, so etwas breitet sich ja aus, wenn man nichts unternimmt. Ich bin so froh das der Chef der Firma, die ich erneut ausgesucht habe heute noch da war. Diese andere Firma auch ganz Wohnortnah, die uns jetzt dreimal versetzt hat kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Die gaben uns jetzt als drittes mal Termin der Besichtigung vergangenen Sonntag und ich hab mir schon gedacht das da sicher keiner kommt und so war es auch. Und schon gestern war das Fass voll und hab es mit meinem Mann besprochen und eine Wohnortnahe andere Firma ausfindig gemacht. Ich freu mich das es heute so gut geklappt hat. Außerdem freue ich mich das ich trotz eingeschränkter Gehfunktion gestern ganz alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln es zu meinem Termin zum Kardiologen geschafft habe, zwar mit Rollator, aber ich habe es alleine geschafft, ohne Taxi ect.
     
    Tab, Gunilla 7, Hibiskus14 und 7 anderen gefällt das.
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Endlich konnte ich wieder mein Biologikum spritzen. :1syellow1:
    Das letzte Mal war am 16.9. und dann kam die Pause wegen Corona. Jetzt war ich aber auch kurz vor „auf dem Zahnfleisch kriechen“. MTX habe ich Montag schon wieder genommen, weil die Nachwehen der Infektion abgeklungen sind.
     
    Tab, lieselotte08, Ruth und 12 anderen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Clödi,dann drücke ich dir die Daumen,dass es jetzt fix besser wird !
     
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Clödi, Toi toi toi und Daumen drück!
     
    Clödi, Katjes und Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden