Elektrische Saftpresse mit Fruchtsaftbehälter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reisemaus, 8. Oktober 2022.

  1. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Hallo,

    wer kann eine Saftpresse empfehlen?
    Einen Fruchtsaftbehälter und mehr als 70 Watt ist zwei Kegelgrößen sollte das Gerät haben, und möglichst nicht teurer als 100,- € sein.
     
  2. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Brauchst du sie als Orangen und Zitruspresse oder für alles?
     
  3. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Für Orangen und Zitronen.
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe @Reisemaus,
    ich habe keine, kann also leider keine Erfahrung weiter geben. Aber ich habe mal ein bißchen gegoogelt und bei WMF eine gefunden, die Stelio heißt. Orangen und Zitronen, elektrisch, 2 Kegel, beim großen Online- Händler... zurzeit von 85 auf 45 Eu runter gesetzt. Die entscheidenen Teile sind wohl spülmaschinenfest, was Deinen Händen entgegen käme, ja? Man muss allerdings die Hälften selbst runter drücken bzw. gegen den sich drehenden Kegel gegen halten, kein mechanischer Hebel. Du wirst aber bestimmt erkennen, ob das für Dich geht, da ist ein Video dabei.
    Viele gesunde frische Säfte wünsche ich Dir und Deinem Mann :)
     
    Reisemaus, Lisalea und PiRi gefällt das.
  5. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Wir haben die Russel Hobbs Presse vom grossen A gekauft vor ca 1 Jahr.Bislang sind wir sehr zufrieden .Allerdings habe ich auch noch einen Entsafter für Obst und Gemüse.
     
    Reisemaus und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden