Das tut mir leid, ohje. Dann wünsche ich deinem Mann alles Gute und gedrückte Daumen und dir natürlich auch! Man leidet ja mit.
Auch von mir alles Gute für deinen Mann, @Aida2. Trotzdem ist deine Gesundheit auch wichtig. Du solltest dich selber dabei nicht vergessen. Aber du wirst das schon beizeiten richtig entscheiden.
Dankeschön @Clödi.... Ich kann gerade gar nichts dazu sagen, ich hoffe einfach, ich halte durch und muss nun einfach für ihn da sein. Alles andere wird sich finden.... Liebe Grüße
@Aida2 , ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute! Bitte vergiss deine Gesundheit in der Sorge um deinen Mann nicht, das ist für euch Beide wichtig! Liebe Grüße tilia
Liebe Aida ich wünsche Deinem Mann und auch Dir gute Besserung und viel Kraft. Ich hoffe Du denkst trotz allem jetzt auch an Dich, Dein Mann braucht Dich sicher gerade nun als starken Partner und dazu musst Du versuchen so fit wie möglich zu sein. Ich schicke Dir mal ganz liebe Grüße und knuddel Dich mal.
Oje, ich lese es erst jetzt. Es tut mir auch sehr leid und ich wünsche euch alles Gute. Versuche bitte, ein bisschen an dich zu denken, sonst kannst du deinen Mann auch nicht ausreichend unterstützen.
Alles Gute für euch beide, tut mir leid für dich, sowas erleben zu müssen. Das ist alles ordentlicher Bockmist, unnötig, ungewollt...und doch muss man die Hörner aufstellen, das Krönchen richten, Ellbogen nach außen......und in den Kampf ziehen. Wie schon geschrieben wurde....um deinen Mann gut unterstützen zu können, musst du, liebe Aida, auch fit sein und darfst deine Therapie nicht hinten an stellen. Ihr kämpft gemeinsam, und du musst auch fähig dazu sein. Ich wünsche dir, dass dir das alles gelingt, einen Sack voller Kraft und Mut dafür schicke ich schon mal ab. Liebe Grüße
Vielen lieben Dank an euch alle.... Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber ihr könnt es euch sicher denken. Vorige Woche habe ich meinen Mann mit starken Blutungen im Urin ins KH gebracht. Inzwischen wurde er operiert und es ist Blasenkrebs diagnostiziert. Die Welt steht Kopf und ist grad ganz schlecht mit der Therapieintensivierung. Aber wir zwei werden kämpfen und das hinbekommen..... Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Ich drücke alle Daumen und versuche Euch ein bissl Kraft zu schicken. Ich weiss, was eine solche Diagnose bewirkt.
Ach Aida, dass tut mir sehr leid für Dich und vorallem für Deinen Mann. Ich weiß, es bringt nicht viel, aber Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Liebe Aida, ich wünsche deinem Mann und dir alles Gute und viel Kraft. Pass auf dich auf und vergiss dich selbst nicht. Edit: Wort ausgewechselt.
Liebe @Aida2, du darfst mich gerne anschreiben, wenn du näheres wissen möchtest. Ich hatte 2010 und 2016 OPs bei Blasenkrebs.
Wirklich vielen Dank.... Ich heule ein bisschen viel die letzten Tage. Ich mache sehr gerne von dem Angebot Gebrauch. Vielen Dank nochmal und schön, dass ihr da seid.... Liebe Grüße
Ihr schafft das gemeinsam liebe Aida Auch wenn es nicht direkt hilft, ich denke oft an Euch. Auch wenn ich Dich gut verstehe, wie schon geschrieben wurde, vergiss Dich nicht, leider bleibt bei die Zeit nicht stehen und Ihr benötigt beide viel Kraft. Ich sende Dir auch einen virtuellen Riesensack voll Kraft, Mut, Stärke und Zuversicht und Umarmungen.