Das klingt auch alles nicht gut bei euch. @Rose72 , @silberlocke , @Jazzlyn Mal ne ordentliche Portion gute Besserung und ne dicke Umarmung für euch !
Kaffee, danke, genommen plus Tomatenstullen, die letzten Früchte muss ich genießen. Hier soll Sonne und Wolken sein, ich werde mal Kompost sieben, zum Beispiel.
Moin Hibiskus, unbedingt, die schmecken am besten. Dann einen energiereichen Tag, so dass die Gartenarbeit Freude macht
Morsche. Ich hab gestern die Tomatenstöcke entsorgt. Und die letzten Tomaten gleich mit, denn schmecken tun meine nicht mehr. Zuviel Regen, alle geplatzt. Da hat auch nachreifen nix mehr gebracht. Ich nehm jetzt seit einer Woche Minidosis Doxepin und kastrierten Kaffee, und endlich klappts auch mit dem Nachtschlaf. Bekommt meinem Herz besser, und das ist mir wichtig. Blutdruck und Rhythmus spielen sich wieder ein. Wünsch euch einen schönen Tag.
Guten Morgen ihr Lieben. Silberlocke, war gestern alles bissel viel. Mein Rücken muckert ja eh immer. Dieses Mal war er verdreht. Habe dann aber noch mal geschlafen...alles gut also. Ein schönes Wochenende Euch allen.
Chrissi trinkt kastrierten Kaffee, wenn er dir besser bekommt, ist das doch gut. Ich warte auf die Sonne... Meine Tomaten aus dem Haus schmecken noch sehr gut. Die von draußen lagern mit zum Nachreifen, mal gucken.
Ich würde mal sagen unverändert. Positiver Test , etwas, Nase , Hals , Husten und Kopf. Und nicht wirklich Belastbar. Könnte also schlimmer sein
Könnte aber auch mal besser werden. Körperliche Schwäche zeigt ja, dass der Alabasterkörper noch kämpft...
Lütten das klingt noch nach langsam machen und fein ausruhen. Gute Besserung weiterhin. Hoffe Du hast es bald richtig los.
Ich denke auch solange der Schnelltest noch positiv ist , kann ich nichts anderes erwarten. Blöd nur das sich jetzt auch langsam Hände und Handgelenk wieder meldet. Gibt ja kein MTX und Hulio zur Zeit.
Och Mensch liebe Lütten, hoffentlich bist Du bald negativ, dass Du Deine Basis wieder nehmen kannst. Ausgerechnet jetzt nach der Rega, wo Du im Idealfall noch etwas von zehren hättest können. Hex hex verschwinde Virus.
Moin, Sonntagmorgen, Stille, der Vollmond leuchtet, und es duftet nach Kaffee. Schlürf, lecker. wer möchte?
Moin , hier herrscht leider keine Stille. Der Kater will raus und singt deshalb ne Runde... Kaffe gerne , auch wenn er noch nicht so schmeckt wie vorher