Tab,das oberste Bild sieht aus wie in der Toscana......Urlaubsfeeling ! Ist das unterste Bild ein Drachen oder jemand in so einem Jumpsuit ? Ich kann es nicht genau sehen.
Auf beiden Bildern ist der Drachen drauf. Auf dem ersten aber winzig klein. Am Sonntag war so tolles Drachenwetter, da hat er sich weit in die Lüfte geschwingt.
Ja, hab mit meinem Bruder Kindheitserinnerungen aufleben lassen. Wir haben noch alte Drachen im Keller gefunden.
Ich hab meinen Lima einem zum Geburtstag geschenkt,wir müssen den noch steigen lassen Toll,dass du das mit deinem Bruder machst !
Hallo Katjes, mein Mann meinte eben das könne man nicht genau sagen, dazu müsste man sich die Lamellen der Pilze ansehen. Wenn die grün wären dann seien sie Schwefelhaltig, bei braunen Lamellen ja. Da es gesten ja zeitweise heftig geregnet hatte haben wir uns die Pilze nicht weiter angesehen, ich fand aber das ganze als Bild sehr schön Lg. Gunilla7
Danke liebe Gunilla,ich finde Pilze sehen immer so lecker aus......und wünschte,ich hätte hier im Ort jemanden,der mir beibringt welche man sammeln und essen kann.Ich hatte mir schon ein Pilzbestimmungsbuch gekauft......bin aber an den vielen Ausnahmen und Ähnlichkeiten zu giftigen Pilzen gescheitert.
ich dachte, Hundehaufen ist anders definiert one size collection der in Ehren ergraute ist ja rührend...
Das Birkenbild ist ja toll, das würde ich mir glatt als Fototapete an die Wand kleben! Die Definition von Hundehaufen ist echt witzig
Was machen Pilze auf der Pizza? Sie funghieren als Belag! .... Schluss mit Flachwitz, weiter im Thema...
Kennst du den Spruch auch? So sagte man bei uns früher, wenn der Himmel im Herbst /Winter so rot leuchtete.
Schließlich ist bald Weihnachten --- und die Regale in den Supermärkten sind schon voll mit Weihnachtsplätzchen, oder Gutsle wie man hier sagt.