Lütten im Moment echt nicht gut. Drei vier Tage bevor wir zurück geflogen sind, wurde mein Bauch wieder so ganz gemein. Mir fehlte denke das Stelara aber die Spritze war mir zu teuer um mitzunehmen. Habe sie gestern dann hier gleich in der Apotheke geholt und mir gesetzt. War ja so schon vorher zu sehen. Ja und für den Flug musste ich meinen Darm ja lahm legen, was ich zwar hinbekommen habe. Die Quittung ist jetzt allerdings sehr heftig, habe ordentlich Bauchkrämpfe und massivste Durchfälle, man denkt der Darm dreht sich auf links. Beschweren sollte ich mich allerdings nicht. Bin ja selber Schuld. Wird jetzt paar Tage dauern aber wieder werden. Stelara wirkt nicht so fix wie Humira davor. Die 8 Wochen Spritzenabstand werde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen. Genau werde ich es beim nächsten Zyklus sehen, nur so hält man das nicht so oft aus. Ich kuschel jetzt hier auf dem Sofa rum unter meinen x Decken, neben dem heißen Kachelofen. Im Keller rumpelt die Waschmaschine, schaue mir die Fotos auf meinem im Flieger geschrottetem Handy an und schwelge in tollen Erinnerungen. Einen Vorteil hat es...das Reißen der Knochen nehme ich so weniger wahr Also alles gut. Der Rest wird werden, nervt nur. Darf ich mal los werden, dass ich den Morbus Crohn hasse. Unsere kapverdischen Freunde waren wieder so lieb. Das ist sowas von schön. Wir hatten ja mit 2 Bademeistern das komplette letzte Jahr Kontakt gehalten. Ein weiterer hat meinen Mann da unten gleich von weitem mit dem Namen gerufen und ihn sofort herzlich begrüßt. Das war so süß. Unsere Kellnerin legte mir zum Abschied ein kleines Armbändchen, mit den Perlen, no Stress, um und das ohne das sie Trinkgeld erhalten hatte. Sie ist im neunten Monat schwanger und ich fragte sie nur oft, wie es ihr geht. Ihr kleines Mädchen soll jetzt Anfang Oktober kommen. Ja, da sieht man, wie gut man es hier hat. Im neunten Monat arbeitet hier keine Frau mehr und schon gar nicht in der Gastronomie. Wie die es dort machen, weiss ich nicht. Es gibt einige schwangere da, teils mit sehr dicken Bäuchen...vielleicht ist der Hotelarzt auf Entbindungen spezialisiert.;D Schon heftig. Lütten wie geht es Dir nach den ersten Arbeitstagen so?
Das klingt wirklich nicht gut bei dir ! Ich hoffe das du es wieder zügig in den Griff bekommst. Aber schön das ihr einen wunderschönen Urlaub hattet. 2 Tage arbeiten war ok , aber das war es dann ja auch erstmal. Die nächsten Tage darf / kann ich ja nicht . 6 Wochen frei , 2 Tage arbeiten und nun schon wieder ausser Gefecht ...
Rose, schwelge und vergiss den nervigen Bauch. Du darfst das so oft sagen wie Du möchtest, Rose. Wie schön diese Erinnerungen wärmen doch das Herz. Einen dicken Alles wird gut Herzensknuddler
Lütten, menno … das klingt ja gar nicht prickelnd Auch Dir einen dicken ich Puste mal Herzensknuddler
Dankeschön ich knuddel Euch auch mal. Silberlocke Du bist nach wie vor sehr zeitig auf. Wie geht es Dir? Was macht Deine Kauleiste? Lütten was ist los bei Dir? Das klingt nicht gut.
Danke , bisher geht es. Erkältungs Symptome halten sich in Grenzen. Fühle mich trotzdem krank und Geschmack und Geruch sind beeinträchtigt...
Ach Lütten, konntest du dir nicht etwas anderes von der Reha mitbringen, ich wünsche jedenfalls schnell gute Besserung und einen sehr milden Verlauf der "gräßlichen Krankheit" Lg. Gunilla7
Ach, ihr kranken Mädels, lasst euch drücken und euch gute Besserung wünschen. Corona und Crohn und .... ist alles Mist. Ich hatte vorgestern Halsschmerzen, man denkt ja gleich an Corona, schrecklich. Aber nach 2 Stunden waren sie wieder weg, zum Glück. Ich will ja kühn und keck mich mit Comirnaty/Omikron BA 4-5 impfen lassen. Mal sehen, wie es mit einem Termin ist. Im Frühherbst neige ich gern zum 1. Infekt, drum will ich gleich impfen lassen.