der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Das ist ja wohl die Höhe.... Ich habe auf Stines Anraten 5 Frauen per PN zur Klärung eingeladen :Maggy63, Felix, Uschi, Rotkaeppchen und MoneyPenny. Bis auf Rotkaeppchen, die nicht belästigt werden will, sind die anderen zu feige, sich zu melden.... Es wurde gar nichts geschrieben und das kann gerne kontrolliert werden.
    Also ich fand 5 gegen einen sehr fair und dich sehr feige @Maggy63.

    Viele Grüße

    Deine Intension ist ja nun sehr klar und ich lasse mir schon lange das Mobbing dieser Gruppe gefallen. Aber eine Meinung darf jeder hier haben und ihr habt niemanden den Mund zu verbieten oder persönlich anzugreifen. Lese doch meine Kommentare einfach nicht....
     
    #24141 25. September 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2022
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Kaschu Guter Hinweis, finde ich. Vielleicht freuen sich die Ärzte ja, wenn man schon mal mit der einen oder anderen Idee um die Ecke kommt.

    @Katjes Dir gute Besserung!
    Noch wer mit akuten Malessen? Der fühle sich bitte auch angesprochen. ;)
     
    Mizikatzitatzi, Lavendel14 und Katjes gefällt das.
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Den guten Wünschen schließe ich mich an. Möge es allen schnell besser gehen :daisy:
     
  4. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Antworten aus privaten Unterhaltungen öffentlich zu machen, ist die unterste Schublade, die man öffnen kann.

    Edit:
    entsprechende Post als Zitat hinzugefügt
     
    #24144 25. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2022
    anurju, Pasti, Uschi(drei) und 8 anderen gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    In anderen Foren führt sowas zum Ausschluss, denn PN heißt privat, und wenn einer meine private Unterhaltung öffentlich macht, verletzt dies mein Persönlichkeitsrecht.
    Vor allem stiftet sie absichtlich Unfriede, verletzt und mobbt Userinnen, reflektiert ihr eigenes Verhalten nicht, und macht so über kurz oder lang diese Forum kaputt.
     
    Pasti, Snoopie2000, kekes und 3 anderen gefällt das.
  6. Nö, nö, nicht schon wieder versuchen, den schwarzen Peter zu zuschieben. Da war keine Unterhaltung, hat doch nichts stattgefunden. Das darf wohl richtig gestellt werden, wenn Maggy63 versucht, hier einen anderen Eindruck zu erwecken. Punkt...
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach nee, ich mag nicht mehr. So langsam wird selbst das "Nichtlesen" strapaziös.
     
    Mizikatzitatzi, Mimmi, Tris und 2 anderen gefällt das.
  8. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ich weis nicht ob mir hier heute irgentetwas entgangen ist aber eine PN habe ich nicht bekommen.Liegt vielleicht daran das jemand bei mir auf Ignorieren steht.
    Ich habe kein Interesse daran mich mit dieser Person zu unterhalten bzw möchte ich von dieser in Ruhe gelassen werden.
    Und das bedeutet für mich auch das man sich den Senf den man ungefragt dazugeben möchte sparen kann.
     
    #24148 25. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2022
    Uschi(drei), Pasti und Money Penny gefällt das.
  9. Das ist dein gutes Recht und gut so...

    Viele Grüße
     
  10. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Du große Güte!
    Bitte. Etwas mehr Sachlichkeit.
    Und bitte: nicht über prvates schreiben. Die Nennung der Person, mit der jemand schreibt - ohne vorherige Erlaubnis der Person einzuholen - ist nicht in Ordnung.
    Und bitte bedenken: Alles, was hier geschrieben wird, wird weltweit gelesen.

    Bitte auch beachten:
    Bitte macht Stine das Leben nicht noch schwerer, als es eh schon ist. Sie hat einen harten Job von Kuki übernommen. In den sie sich erst einarbeiten muss.

    Frustrierte Grüße
    Erika
     
    tilia, Hibiskus14, Ruth und 11 anderen gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356

    Herzallerliebste Aida ---- sag mal gehts noch??
     
    kekes gefällt das.
  12. Nochmals... Und da fand ich Erika's Beitrag sehr gut :ihr seid zu einer Ünterhaltung eingeladen. Da gibt es zwar keine Likes und ihr könnt mich nicht öffentlich bloßstellen, aber da antworte ich dir gerne... Nur Mut.

    Viele Grüße
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    J da kenne ich einen zutreffenden Spruch:

    Der Klugheit sind Grenzen gesetzt --- der Dummheit nicht.
     
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Und bald ist der Thread wieder geschlossen. Ich würde mich freuen, wenn das nicht so kommt. Mir persönlich tat es heute gut, mich auszuheulen, weil ich mir Sorgen um meine Tochter mache...
     
    Hibiskus14, kroma, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Tinchen, bin ganz bei dir, da würde mein Herz auch vor Sorge schmerzen.
    Alles, alles Gute wünsche ich euch.
     
    Mizikatzitatzi und Tinchen1978 gefällt das.
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Aber es gibt auch Einladungen, die man aus schmerzlicher Erfahrung gerne nicht wahrnimmt. .
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebes Tinchen,
    ich knuddel Dich mal ganz lieb und drücke Deinem Töchterchen die Daumen, dass sie bald die richtige Hilfe bekommt. Hoffentlich wird alles wieder gut.
    Ihr tut mir so leid, seid so gebeutelt und immer wieder was Neues.
    Es muss damit jetzt mal Schluss sein.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße

    Rose
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Lieb von euch!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Liebe Aida!

    Um mal eines klarzustellen ich bin nicht zu feige um mich mit Dir auseinander zu setzen --- sondern ich halte es für reine Zeit- und Energieverschwenung --- da Du keinem sachlichen Argument zugänglich
    bist. -- und ich habe immer mehr den Eindruick, daß Du hier nur Unfrieden stiften willst. Suche Dir ein anders Betätigungsfeld aus!!! Sowas brauchen wir hier nicht und wollen das auch nicht. .
    Und was ich über die Veröffentlichung der PN denke, das weißt Du ja!!
     
    Pasti, Snoopie2000, Tiger1279 und 4 anderen gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Und warum ist sowas auch nicht im R-O Forum Usus??? Ich wundere mich täglich immer mehr über die "Freiräume". die manche User hier genießen.
    Vielleicht sollten wir hier mal zur Demokratie greifen. Nur so ein bekloppter Vorschlag von einem alten Hasen.

    Grüßle
    Uschi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden