der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde

    Mittlerweile sind es vier Personen die diesen Beitrag mit „Gefällt mir“ kommentiert haben.
    Ich übrigens auch.

    Erkläre mir doch bitte mal Deine Begründung warum Du dich so „scheckig“ darüber lachst.
     
    Pasti und Deleted member 55144 gefällt das.
  2. Du wurdest kritisiert? Ja, erkläre das mal...

    Viele Grüße

    Woher willst du wissen, wer gemeint ist? Ich beziehe das auf das schlechte Klima hier, das eine bestimmte Gruppe immer wieder vermittelt. Ist das nicht öffentliches Mobbing was hier versucht wird, nur weil einige noch eine Meinung haben? Dann müsste @Tiger1279 das konkretisieren....in den letzten schlimmen Beiträgen haben sich alle auf Lagune gestürzt. Vielleicht fand Tiger das nicht gut? Schaut doch mal die Beiträge an.
    Und übrigens habe ich diesen Beitrag gemeldet, da er sich meiner Meinung nach nicht mehr mit der Netiquette vereinbaren lässt, wie so viele hier.
     
    #24122 25. September 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2022
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich möchte eigentlich nicht jede Nacht diesen Thread schließen müssen. Es gibt Gruppen PNs, streitet euch bitte im Hintergrund weiter. Danke.
     
    Tris, Pasti, Mizikatzitatzi und 2 anderen gefällt das.
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    So war das nicht gedacht, dass ich jetzt auch noch in den PNs Streit schlichten soll....
    Es ist auch nicht meine Aufgabe Streit zu schlichten, ihr seid selbst erwachsen genug um zu wissen, wann der Schlusspunkt erreicht ist.
    Es gibt hier eine Netiquette, der habt ihr alle mit dem Beitritt ins Forum zugestimmt, also benehmt euch bitte auch danach. Ich möchte nicht laufend eingreifen müssen und Threads sperren oder auch einzelne Mitglieder verwarnen oder sogar sperren. Bitte vertragt euch einfach!

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Meine Große hatte wegen Herzstolpern ein Langzeit EKG. Daraufhin wurde das Herz dann per Ultraschall untersucht. Und da fanden sich nun ein kleiner Perikarderguss sowie gering sklerosierte Aorten- und Mitralklappe. Wenn ich mich belese, haben das eher ältere Menschen mit der Sklerose und sie ist erst 20. Ich hoffe, da kommt nicht noch was hinterher wegen dem Rheuma :(. Vor zwei Jahren war alles noch gut und die Herzklappen "zart" laut Kinderrheumatologe, der auch Kardiologe ist...
     
    sumsemann gefällt das.
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Liebes Tienchen,
    Das tut mir leid, ich hoffe, deine Tochter hat nur wenige Einschränkungen.
    Ich würde trotzdem jährlich kontrollieren lassen, gerade die Mitralklappen sind doch ziemlich anfällig.
    Aber es kann sich auch jahrelang auf diesem Stand halten.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass es immer wieder die selbe Person ist, die für Unfrieden sorgt. Und die jetzt versucht, per pn weiterzustreiten. Vielleicht sollte mal an dieser Stelle der Hebel angesetzt werden, damit hier endlich wieder Ruhe reinkommt. Aber jetzt mag ich auch nicht mehr, ich habs so oft geschrieben und es ändert sich nichts. Und ich hab jetzt auch keine Lust mehr, ich hab noch anderes, um was ich mich zu kümmern habe.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Tinchen1978 Ach Mensch Tinchen, bei euch ist aber auch immerzu was los... Das tut mir leid, ich hoffe, dass man diesen unschönen Prozess aufhalten kann. Ich drück dich und dein Kind :troest:
     
    Tinchen1978, Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dann hoffe ich doch mal schwer auf die zweite Möglichkeit, sumsemann. Gut zu wissen! Danke, Maggy :). Es soll nun ein MRT vom Herz gemacht werden.
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    @Maggy63
    Lies dir bitte mein Schreiben genau durch und handle danach. Da braucht man nicht mehr drauf antworten.

    Auch für dich einen schönen Sonntag.
     
    Pasti gefällt das.
  11. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Tinchen, ich hoffe dass Ihr die besten Ärzte habt welche es gibt.
    Toi, toi, toi alles Gute für Euch.
     
    Mizikatzitatzi, Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  12. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Tinchen1978 alles gute für euch.Wo seid ihr denn in Behandlung wegen der Herzgeschichte?
     
    Mizikatzitatzi, Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach @Tinchen, die Große schon wieder :pftroest:
    Ich drücke alle Daumen für sie und für dich und deine Nerven.
    Die arme Maus hat doch wirklich schon genug Kas.
    Toitoitoi für euch!
     
    Mizikatzitatzi, Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @Tinchen1978

    Fühl dich mal feste gedrückt! Das ist so schrecklich, wenn immer noch wieder etwas obendrauf kommt. Und bei den Kindern kann man es sowieso nicht haben :(.

    Wird man denn jetzt ihre Therapie ändern müssen oder was kann man tun, damit es sich nicht weiter verschlechtert? Alle möglichen Daumen sind schon mal gedrückt.
     
    Mizikatzitatzi, Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ohje Tinchen,das tut mir leid für euch !
    Ich hoffe ganz fest und drücke meine Daumen,dass es sich " nur" schlimm liest und es deine Tochter nicht beeinträchtigt!
     
    Mizikatzitatzi, Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Lieben Dank an euch alle! @Felix15 Sie hatte bisher wegen der Ausbildung in einem anderen Bundesland noch keinen Kardiologen. Der internistische Hausarzt brachte alles ins Rollen. Die Rheumatologin weiß noch nichts davon @Clödi. Der Brief kam zum Wochenende.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich selbst freue mich nicht über Zahn -und Halsschmerzen.
     
  18. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich habe gelesen, dass deine Tochter und du Probleme mit dem Knochenstoffwechsel habt. Da Karma ja bekanntlich eine Bitch ist, wäre es gut möglich, dass deine Tochter auch Probleme mit dem Fettstoffwechsel hat. Würde ich zumindest ( mit meinem heutigen Wissen) abklären lassen, wenn sie in ihrem Alter bereits Verkalkungen im Herzen hat.

    Alles Gute für euch von Kaschu
     
    stray cat, Sinela, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Auch interessant, Kaschu, ich dachte auch noch an Verkalkungen vom Phosphat, eigentlich betreffen sie nur die Niere. Aber man weiß nie...
    Gute Besserung in die Runde!
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @Katjes

    Auch dir gute Besserung. Da kommt auch gerade alles zusammen, oder? :pftroest:
     
    Mizikatzitatzi, stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden