Danke, alles gut. Es kann sein, dass es leicht blutet, es ist ein Flüssigkeitssaum zu sehen, aber der Bluterguss außen ist gleichbleiben, also scheints nicht schlimm zu sein. Grünes Licht für vorsichtiges normales Leben. Und es wird dauern. 2 Wochen MTX-Pause.
Die Schmerzen waren schon vom Piritramid in der Notaufnahme besser. Dieser "große" Schmerz mit der Blockade des ganzen Beines war schon im Krankenhaus weg. Ich glaub, da war die Sehne dann durch und deshalb der Schmerz weg. Als sich dann am nächsten Tag alles an Ort und Stelle beruhigt hat, konnte ich gut aufs Tilidin verzichten. Ist alles auszuhalten, wenn ich das Bein nicht nach innen drehe. Ich liege viel zwischendurch und mach Coolpacks drauf. Nur gestern wurde ich übermütig und dachte nach 6 Tagen sei ich ja eigentlich wieder gut belastbar. Hab meine Lektion gelernt.
Heute Nacht habe ich geschlafen und es war entweder weg oder ich war einfach zu müde um es merken. Am Tag kam es wieder, mal mehr, mal weniger und auch mal weg oder ich bin dann abgelenkt und nehme es nicht wahr. Noch nicht abgeklärt, hatte ich vorher noch nie. Das erste Mal vorgestern Abend irgendwann nach dem Abendessen und in der Nacht. Innerlich, äußerlich druckempfindlich nicht. Manchmal fühlt es sich an wie leichte, aber trotzdem störende Enge und/oder wie leichtes Brennen. Manchmal als wäre ich kurz vor Sodbrennen, was aber nicht im Halsraum oder Mund? ankommt. Manchmal scheint es weg zu sein oder ich bin abgelenkt. Bei der Physio vorhin als ich auf dem Bauch lag, war es erst wie Enge und dann wie beginnendes Sodbrennen. Man klingt das dämlich, aber ich kann es nicht anders beschreiben. Ich habe den Physio gefragt und er schlug vor, Heilerdekapseln und Bullrich Salz vorm Zubettgehen zu nehmen, zwei drei Tage, nicht spät essen und schauen ob es besser wird. Könnte ansonsten auch mit dem Rücken oder Medikamenten zu tun haben oder, oder. Ich mach jetzt den Versuch und da es schon spät ist, gibts heute kein Abendessen mehr. Habe auch keinen Hunger. Morgen Abend leichte Kost und dann verschwindet es hoffentlich wieder.
Chrissie, auch wenn das schon ein wenig besser klingt mit normal Leben, nicht übermütig werden. Lieber nur dünne Grashalme ausreißen, keine Blumen oder gar Bäume. Gute Besserung weiterhin.
Moin Silberlocke, den virtuellen Kaffee nehme ich gern das Bild ist witzig Heute Nacht habe ich gut geschlafen und momentan merke ich noch nichts. Mal schauen. Komm alle so gut wie es geht in den Tag!
Gute Nachti Euch allen, vor allem Dir liebe Silberlocke. Ich hoffe Du kannst mal durchschlafen. Hier geht jetzt gerade das Abendprogramm los....mal sehen ob es in der anderen Bar was besseres gibt. Hier stehen Trommeln auf der Bühne...nichts für Rose. Das ist zu laut. Immer die motzenden Urlauber, würde mich nerven So hatten wir heute einen prima Tag. Waren auf Tour mit dem Segelboot...war richtig schön. Mein Darm hat versucht zu moosern...nee nee bekam er extra "Vitamine" wieder im Hotel ging es dann aber los....wie habe ich das hinbekommen Nun schlaft aber alle schön ihr habt es viel später.