wenn sich jemand mit freut, wird die Freude wirklich noch größer.... ich danke Euch beiden und Euch allen Leisen
Also erst mal..... Ich freue mich mit @Lagune, die sich vor Lebensfreude überschlägt und der die Reha unheimlich gut zu tun scheint. Ganz toll, auch deine Kinder Und mit @stray cat über das wunderbare Untersuchungsergebnis Und ich freue mich heute über ein tolles, freundliches Telefonat mit einer Behörde .... Ich möchte mich noch ca. 3 Wochen gedulden, da der Bescheid durch mehrere Instanzen geht.... Liebe Grüße an alle
Heute hatte ich Post von den Stadtwerken im Briefkasten. Grusel. Aber nun freue ich mich sehr, sehr. sehr, dass ich Ende der Woche ein Guthaben von fast 300 Euro zurück bekomme. Und ich freue mich gleich über eine Runde mit dem Hund den ich öfter bespaße, auch wenn danach oft auch die Gräten jaulen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner/eurer Kirchlichen Hochzeit auch von mir und viele, viele wunderbare gemeinsam Jahre Lg. Gunilla7
Das ich tatsächlich für mich Winterschuhe bekommen habe. Größe 43 ist ja immer schwierig zu bekommen. Denn heute morgen hab ich mir beim Doc die Füße einfrieren lassen, beim draußen warten.
Hallo Money Penny , Du hast dir deine Füße einfrieren lassen ? Mit welchen Füßen willst du denn in deinen neuen Schuhen laufen oder wurden die dann vor der Schuhanprobe aufgetaut
Buchverarmungsangst ist was gaaaaanz Schlimmes, deshalb freue ich mich 4 neue eBooks gekauft zu haben und die meinen anderen Büchern hinzufügen zu können. Jetzt fühle ich mich erst einmal wieder kurz angstbefreit.
Versteh ich. Wir waren unterwegs und mein Buch war zu Ende. Schrecklich. Hab zwar immer Papierbücher im Womo, aber abends im Bett ists Licht schlecht.
Dafür wäre ein Reader ideal. Ich finde Bücher haben etwas unbeschreibliches, aber wegen der Licht- und Schriftgrössen und Schriftartanpassungsmöglichkeiten an den jeweiligen Augenzustand bin ich umgestiegen und habe mich voll daran gewöhnt. Richtige Bücher liebe ich nach wie vor, kaufe aber keine mehr. Außer Gesundheitsbücher, die und auch Kochbücher kaufen ich in Papierform. Einen Reiseführer z.B. würde ich auch nicht als eBook kaufen.
Donnerstag stand Termin bei meiner Rheumatologin an. Ergebnis dessen: Verordnung für Physiotherapie und Kortisonstoss. Jedenfalls habe ich mich gefreut, dass ich gestern bereits einen Termin zur Physiotherapie wahrnehmen konnte. Ist ja nicht selbstverständlich, dass es so schnell geht. Weiterhin freue ich mich, dass sowohl Haus- als auch Hautärztin Nachfolgerinnen für die Praxen fanden. Beim nächsten Termin sehe ich meine bisherige Hausärztin nochmals. Außerdem freue ich mich, dass bei uns wieder Leben in der Bude ist. Im August mussten wir uns von unserem Nymphensittich verabschieden. Vor zwei Wochen zogen wieder Nymphensittiche bei uns ein.
Meine liebe Lavendel, ich hoffe, das der Kortisonstoss zusammen mit dem Physio dir ganz schnell hilft und du ganz viel Freude an euren neuen Mitbewohnern hast Selbst habe ich mich heute über Post von unserem Stromanbieter gefreut...... Ich habe den Brief dank der Medien mit Herzklopfen geöffnet....... und dann, oh Freude, werden wir sogar wieder um 10,-€ zurück gestuft und das noch bei 100% Ökostrom...... darüber freue ich mich sehr !