War heute Vormittag zwei Stunden in der Therme in Bad Rodach und darüber freue ich mich heute. Jetzt ruhe ich ein bisschen in meinem Zimmer der Rehaklinik und dann gehe ich mit meinem "Flitzer"-Rollator noch in den Kurpark, dort ist gestern und heute nämlich Fischerfest und Genusstage, es spielt auch Live-Musik , freue mich. Das Wetter scheint heute ja zu halten, gestern hat es immer wieder stark geregnet.
Die Tigerkatze hat ihren Kater gefunden... Wie schön, ich freu mich - herzlichen Glückwunsch und eine lange gemeinsame Zeit wünsche ich euch!
Was für eine wundervolle Nachricht liebe @Tiger1279 Alles Gute und liebe für euch und viele wunderschöne Jahre... Liebe Grüße
Liebe Tiger, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und weiterhin ein wundervolles gemeinsames Leben.
Liebe @Tiger1279 : Herzlichen Glückwunsch! Alle guten Wünsche für viele glückliche gemeinsame Jahre! Liebe Grüsse, Ruth
Vielen, vielen herzlichen Dank für die zahlreichen lieben Wünsche zu unserer kirchlichen Trauung. Unser Trauspruch war: Was für ein Glück, wenn Du jemanden findest der ganz genau in Dein Herz passt. Mein Schatz und ich wir haben die letzten Jahre so viele schöne und nicht schöne Dinge gemeinsam erlebt. Die schlechten Zeiten haben uns zusammen geschweißt. Wir sind immer füreinander da. Ich rechne es ihm hoch an, weil er Verständnis für mich und meine krankheitsbedingten Einschränkungen hat. Obwohl er auch wenig Zeit hat, fährt er mich ständig zu Arzt und Krankenhausterminen. Egal wie weit. Das ist für mich nicht selbstverständlich, für ihn schon. Leider hat nicht jeder das Glück so einen lieben und verständnisvollen Partner zu haben. Ich habe es und bin mir dessen bewusst.
War Gestern auf einer Autorenlesung von Steffen Schröder, der ja mit Planck verwandt ist … Das Buch: Planck oder Als das Licht seine Leichtigkeit verlor. War spannend und gut recherchiert.
Wie schön..... . Ich habe das auch, wir haben 2019 geheiratet und bin mir dessen bewusst und sehr dankbar dafür..... Ich wünsche euch wirklich das allerbeste weiterhin Liebe Grüße
Ich freue mich so sehr das mein jüngster erwachsener Sohn sich so einsetzt für uns, meinen Mann pflegebedürftig und mich, bin mehrfach chronisch krank. Mein jüngster erwachsener Sohn gibt gerade alles seit Juli dieses Jahr, bei mir wurde jetzt eine zweite rheumatische entzündliche Erkrankung festgestellt und habe auch noch andere Erkrankungen und bereits seit 2012 bin ich leider auf einen Herzschrittmacher angewiesen. Mein jüngster Sohn bringt gerade Höchstleistung und ich bin ihm seit Wochen so dankbar das er da ist und ich meine Anschlussheilbehandlung -Reha auch die sechs genehmigten Wochen bis zum Ende durchziehen kann und auch der mittlere Sohn, wir haben ja drei Söhne. Auch der mittlere Sohn gibt sich Mühe den jüngsten, soweit er es schafft zu unterstützen. Der mittlere ist ja auch nicht ganz gesund, aber zusammen sind mein jüngster und mittlerer Sohn ein tolles und gutes Team und unterstützen uns nicht mehr gesunden Eltern so gut sie es eben können. Ich bin den beiden "Jungs" eigentlich sind sie ja schon ganz große Männer(der "kleine" ist 29) so dankbar. Es gibt noch einen dritten, der ganz große älteste, aber leider ist er sehr krank und kann niemanden mehr unterstützen, er kann sich selber sogar gar nicht mehr helfen, aber genug damit, denn das ist ja der Freude Thread und ich freue mich riesig das mein jüngster Sohn und mein mittlerer Sohn uns Eltern so helfen und wir zusammenhalten. Und wenn ich heimkomme von der Rehaklinik am 28. September dann grillen wir nochmal im Garten, egal wenn es dann schon kalt ist, wir grillen.
Na schön das die Katze, die ich nicht kenne noch lebt und du ihr helfen konntest und es ihr hoffentlich bald besser geht..
Ich freue mich heute am Sonntag, den 18. September auf ein Kurkonzert im Freien bzw. überdacht falls es regnet. Außerdem freue ich mich das ich heute, bzw. schon gestern Abend in meiner Wohnortnähe über Facebook eine Gruppe, also nicht Gruppe direkt, aber so was ähnliches gefunden habe. Da bietet eine Heilpraktikerin zu erschwinglichen Preisen für chronisch Kranke oder so ähnlich Therapien an auch begleitend mit ihren Tieren auf ihrem Hof, Lamas und so. Und das sogar zu erschwinglichen Preisen. Jetzt das nächste mal am 23. September Quigong, aber da bin ich noch nicht zuhause und noch in der Rehaklinik. Aber da gibt es sicher auch noch später Nachfolgetermine. Ich wusste bislang noch gar nicht das Wohnortnah bei mir so etwas angeboten wird. Da werde ich mich noch kundig machen was das kostet, denn das zahlt leider nicht die gesetzliche Krankenkasse. Ich werde trotzdem ein paar Therapien weiter machen, die meine gesetzliche Kasse nicht ganz übernimmt, denn das ist mir mein Leben jetzt wert und solange wir uns das jetzt finanziell irgendwie leisten können wird zumindest daran nichts eingespart.
Ich bin sehr froh, dass unsere jüngste Tochter am Samstag zusammen mit meiner Nichte eine wunderschöne Konfirmation mit anschließender Familienfeier hatte. Blöd war, dass mein Körper selbst diesen positiven Stress dazu nutze, mal wieder in eine Hydrocortison Krise zu rutschen. Essen konnte ich vergessen. Aber egal, meine Tochter hatte einen tollen Tag
ich bin glücklich und dankbar, dass die heutige OCT (optical coherence tomography) nichts Negatives zum Vorschein gebracht hat. Alles gut mit den Augen