Mein Raynaud ist auch wieder heftiger, zumindest draußen. Handschuhe hab ich nicht dabei, da hatte ich bei der Hitze Mitte August gar nicht dran gedacht das ich welche mit zur AHB nehme. Der Wind ist heute hier richtig kalt.
Bedeckt , windig, 7 Grad mit Schauern. Hier ist der Sommer diese Woche in den Vollherbst geknallt......
Bei uns auch. Am Mittwoch bin ich noch in kurzen Hosen und Sandalen rumgelaufen, jetzt brauche ich die Winterjacke. Bedeckt, 9 C°.
Ist es schon wieder soweit? Haben doch vor wenigen Tagen noch Schutz vor der Sonne gesucht. Hilfe. Hier 11 ° und (noch) trocken.
11,9°, aber in der Wohnung hab ich dank Zusatzheizung 21,4°, denn ich bin durch den Sehnenriss und das Rumsitzen und die Coolpacks dermaßen verfroren.....
Siehste,jetzt wärst du auch viel zu warm für den Strand angezogen......und dann immer noch Sand im Schlüpper Heute geht die Kälte ins Gebein ,wir haben 5° aber eine Luftfeuchtigkeit von 85% Ich stell dann auch die Heizung an......Decke und Wolljacke reichen nicht mehr. Rose,mach uns ruhig noch etwas mehr neidisch .....ich gehe stark davon aus,das die Wassertemperaturen auch nicht zum Eisbaden taugen ? Genieße deine Auszeit und erhol dich vom feinsten
Katjes extra für Dich. Ja, Eisbaden ist nicht...denke so 27 Grad ist das Wasser mindestens warm...Sage es mal anders...sehr angenehm und ja, Sand überall
Seit heute in Travemünde. Die Wassertemperatur liegt ganz leicht unter der von Rose . Aber es ist sonnig und sehr angenehm.
Upplandwetter seit 2 Wochen richtiger Herbst. Regen war satt! Heute sehr windig und kühl. Eine dicke Jacke ist draussen ein Muss! Für die kommende Nacht ist Frost angekündigt.... Mal sehen, ob meine Dahlien das schaffen!
Ich wünsche Dir sehr, dass die Dahlien durchhalten, liebe @Mimmi! Da ich Dahlien auch sehr liebe, mir aber das ewige Ausgraben irgendwann zu anstrengend wurde, habe ich sie mit viel Laub und Erde großflächig abgedeckt. Sie haben überlebt und tatsächlich fröhlich wieder ausgetrieben. Ob das allerdings Zufall oder einfach Glück war und ob das im hohen Norden überhaupt gehen kann, weiß ich leider nicht.