Lütten das klingt wirklich richtig gut. Freut mich, so sollte es sein. Hibiskus Dir viel Spaß im Garten.
Lütten,wenn ich das so lese ,will ich auch sofort wieder auf Reha.....mir hatte es ja auch so gut getan und gefallen , wir haben auch immer viel Spaß gehabt Die Therapeuten waren alle fröhlich und motiviert .Ich durfte ja auch zum Bojen toben (Wassergymnastik,selten so viel gelacht ) Genieße die Zeit..... ich würde gerne deinen Korb sehen
Rose,schwingt Eds Musik noch nach ? Hibi,dir wünsche ich einen schönen Ausflug. Wir haben gestern auch das schöne Wetter genutzt um eine große Runde mit dem Rad zu drehen,herrlich ! Löckchen,wie geht es dir ? Was macht die Knabberleiste ? Ich wünsche allen hier einen ganz zauberhaften Tag ,möge euer Pflichtprogramm schnell umgehen !
Katjes oh ja Musik tut ja eh gut, genau wie Deine schönen Bilder, die Du einstellst. Was sind heute Deine Pläne? Dir und allen anderen hier wünsche ich auch einen schönen Tag. Silberlocke hoffe alles ist gut bei Dir? Ist ja alles nicht so ohne.
Rose,ich hab meine neue Brille abgeholt,und habe heute diverse Therapien,gerade schnell mein Hafersüppchen gekocht und gleich geht es zur Kg anschließend,einkaufen und da es heute nochmal so schön warm ist,will ich noch in den See hüpfen.
Silberlöckchen für Urlaub bin ich doch immer bereit Wird echt Zeit. Wie geht es Dir? Kommst Du mit der Reduzierung voran und wie geht es Dir damit? Kannst Du wieder beißen?
Gut zu wissen Rose, ich freu mich für Euch dass es bald losgeht War gerade wieder beim Zahnarzt …. Kein Kommentar Reduzierung, gut habe ich keine Kopfschmerzen
Guten Morgen ich schmeiße mal die Kaffeemaschine an und stelle Euch Kaffee in die Runde. Habt alle einen schönen schmerzfreien Tag.