Jo , Reha tut auf jeden Fall gut. Ist aber auch an einigen Tagen mega anstrengend. Und natürlich meldet sich die eine oder andere Körperregion und sagt mal Hallo . Ich geh jetzt mal Richtung: KAFFEE
Riche ich aus. Sitze in der Bahn, die gleich fährt. Vorher Ticketsuche am Automaten. Welche Region kommt in Frage? Der Versuch bei der 3. von 3 Möglichkeiten war richtig. Aber wenn viele warten....aber da gibt es dann sicher welche, die sich auskennen. So musste meine Intellenz arbeiten...
So ein Lob...hmmmm...nun ja....ich bedanke mich ganz herzlich. Und fahre gerade mit der Bahn vom netten Rheumitreff nach Hause.
Guten Morgen und winke. Ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, möglichst ohne Schmerzen oder anderer Probleme.
Liebe Rose, mir ist, als wäret Ihr heute auf großer Tour ins Katjesland? Ich wünsche Euch einen richtig schönen Tag und dass es Dir nicht zu anstrengend wird bitte
Liebe cat, was hast Du für Gedächtnis, wau. Danke Dir. Wir sind gerade auf dem Weg nach München zu Edd. Freue mich auf das Konzert, hoffe nur ich halte durch. Mein Cröhnchen ist wieder zu Höchstform aufgelaufen. Sollte nicht versuchen normal zu essen.. Darm müsste jetzt soweit leer sein, bis auf ordentlich Tabletten und Kapseln...werde da bockig und ziehe es trotz allem durch. Mein Mann fährt ja, Toilettenschlüssel usw. sind an Bord also wird es werden. Danke auf alle Fälle und liebe Grüße.