Ich freue mich darüber, dass unser betagter Gartennachbar mich gefragt hat, ob ich wieder am gemeinsamen Tagebuch mitschreiben möchte. Das geht so: Jeweils am 1.September schreiben er und seine Frau, Nachbarn, Freunde und Verwandte, was sie an diesem Tag erleben. Er sammelt die Tagebuch-Geschichten ein und macht ein kleines Buch daraus. Alle Beteiligten bekommen eins davon.
Das ist ja eine schöne Idee @tilia @Rotkaeppchen Alles Gue für Beißerchen und Darm. Ölziehen mit Schwarzkümmelöl unterstützt, dass die Zahntaschentiefe sich verringert, zumindest hat das bei mir geholfen. Wenn medizinisch und allergisch nichts dagegen spricht, könntest Du das mal versuchen. Schwarzkümmelöl schmeckt allerdings etwas gruselig.
Ich freue mich, dass wir unser, schon einige Jahre geplantes, Mutter-Tochter-Tattoo nun endlich auf der Haut haben.
Das tut mir leid. Ich habe ja "nur" RA, meine Frau Professor-Rheumatologin hatte mir vor Jahren, als ich mit Enbrel begann, davon abgeraten, wegen Wundheilung und so. Mittlerweile habe ich diverse Schürf- und Schnittwunden gehabt, die ohne alle Probleme abgeheilt sind. Deshalb hab ich jetzt einfach gemacht.
Rotkäppchen,sieht sehr schön aus euer Tatoo ! Ich bin eine von denen,die ne Wundheilungsstörung hat......hab mir vor 20 J Mal ein Piercing setzen lassen,da hab ich über ein Jahr mit rumgemacht,die Wunde heilte nicht.....erst als ich den Stecker nicht mehr benutzte,wurde es besser.
Das ich heute es tatsächlich geschafft habe, ein Brot zu backen. Mit der gebrauchten Bosch Maschine, konnt ich es kneten lassen. Und es ist super geworden. Und super lecker.........
Hallo, wir haben uns gefreut weil wir am 27. August einen wunderschönen Tag hatten. Wir haben kirchlich geheiratet. Sogar das Wetter hatte ein Einsehen mit uns. Covid bedingt war unser Fest erst dieses Jahr. Die standesamtliche Trauung war ein Jahr und 1 Tag zuvor im engsten Kreis mit 8 Personen. Letzte Woche waren wir auf Hochzeitsreise in Lübeck und Hamburg. Es hat uns dort gut gefallen. Besonders das angenehme Klima. Schönen Sonntag Tiger
hach wie schön.... liebe @Tiger1279, ich wünsche Euch beiden von Herzen ein wunderschönes Leben zusammen