Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ja Katjes. Das ist er und ich weiß ihn zu schätzen.
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @rose ich will dich aber nicht in meinem Club haben - hörße :p
     
    stray cat gefällt das.
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels
    05F532A1-FAB5-4AFA-8511-82BD3BCFE000.jpeg
     
    Tris und Lütten gefällt das.
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten, wie geht es Dir denn so, in den Bergen ?
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Guten Morgen allerseits,
    die schwarze Muntermachmaterie befindet sich unkastriert in meinem Pott...und muss jetzt in mich rein.

    Lütten, gibt es guten Kaffee bei dir?
    Ja, und...bergauf...bergrunter....Muskelmieze in den Beinen?
     
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin @silberlocke , soweit ganz gut :)

    Wie ist dein wertes Befinden ?
     
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Kaffee ist ok ;)
    Essen ist sensationell !
    Einige haben schon gefragt ob man auch nur wegen dem Essen kommen kann :D
     
    Pasti, Gunilla 7, tilia und 3 anderen gefällt das.
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibiskus
    Öhm, jeden Tag beim Zahnarzt, Corti Reduktion nicht so prickelnd … ich freu mich auf das MädelsWochenende … lenkt mich ab
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Mädels Wochenende ist immer super !

    Und dann hoffe ich das es bald erträglich und besser wird bei dir ?
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, das wird schon … bin ja sooooo geduldig :D
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    ;) Wie wir alle !
     
    silberlocke gefällt das.
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen.

    Wau Silberlocke Bildung um die Zeit :D
    Wo bringst Du das nur immer alles her. Finde es richtig gut.

    Liebe kroma, ja ich weiß. Allerdings erklärt es halt echt sehr viel. Ich habe seit Jahren schon nachlassende Muskulatur. Die roten Augen dazu und die Hautprobleme, obendrauf Knubbel über den Fingergelenken hätte ich auch. Passt ja alles irgendwie.
    MS war eigentlich die Vermutung, dann der Verdacht auf Myasthenia gravis und nun darauf. Mir sagte man mal, wenn so viele Autoimmunkrankheiten im Spiel sind, dann sind sie wenigstens alle etwas abgeschwächt....na hoffen wir mal.
    Irgendwie ist bei mir ja ganz viel im Spiel. Zum Glück wird das ja alles ähnlich behandelt, so dass es ja egal ist, was da dabei ist. Ein Doc sagte irgendwann zu mir ich sei so selten, man müsse mich unter Naturschutz stellen :D So wurde ich dort auch behandelt:D Hat also auch Vorteile :D Mir ist es echt egal. Finde es nur gut, wenn mal was erklärbar wird. Den Rest wird man sehen. Ändern kann ich es nicht.
    Ich habe mich gestern über die Aussage, ja nicht operieren viel mehr gefreut...da hatte ich echt Bedenken.
    Also alles gut.

    Silberlocke ich hoffe es beruhigt sich bis dahin etwas und Du hast dann ein wunderschönes Mädels Wochenende.
    Hoffe mal bis dahin klappt es dann auch mit den Beißerchen. Hast es gerade echt nicht leid. Knuddel Dich mal.

    Lütten das klingt richtig gut. Passt alles bei den Therapien? Was sagen sie zu Deinem Fuß? Viel Spaß Dir weiterhin und schönes Schlemmen. :D
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Therapien passen. Kältekammer ist super.
    Das Füßchen wurde gestern noch beim Orthopäden vorgestellt.
    Und der hat auch eine Diagnose geliefert . Irgendwann habe ich mir das Deltaband gezerrt, dadurch habe ich eine Knochenhautreizung. Langwierig , schmerzhaft , kann ich so bestätigen. Wird halt bei jedem Schritt , vor allem mit Schuh , gereizt.
    Bekomme Ultraschall Behandlung darf , soll aber keine Wunder erwarten .
     
    silberlocke und Hibiskus14 gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab auch RheumaMädelsSamstagstreff in Leipzig. Eis essen, quatschen, dann noch bisschen bummeln.
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    So , Essen nach Plan sieht vor das ich gleich zum Frühstück muss :D
    KAFFEE :)
     
    silberlocke und Hibiskus14 gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Rose72 ,
    du seltenes Mädchen:D, würde denn die Therapie umgestellt werden, wenn sich die Diagnose bestätigt?
     
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lütten dann hoffe ich mal, dass die Reizung besser wird, vielleicht sogar verschwindet. Erwarten darfst Du die Wunder zwar nicht aber hoffen darf man ja schon. Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

    Hibiskus Dir/Euch wünsche ich auch schon mal ganz viel Spaß. Hatte es denke sogar schon gelesen. Ich treibe mich am Wochenende in der entgegengesetzten Richtung herum. Wir sind Sonntag auf dem Ed Sheeran-Konzert in München.
    Denke mal Freitag die Ballonfahrt hinten bei Dir wird wieder gestrichen werden. Sieht vom Wetter her nicht danach aus, sonst wäre ich da in Deiner Nähe.
     
    silberlocke gefällt das.
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus deshalb denke nicht. Es wird jedoch umgestellt, wenn es vom Morbus Crohn her nicht klappt. Sprich, wenn ich die 8 Wochen zwischen den Stelara Spritzen nicht hinbekomme.
    Ist allerdings auch nicht ganz so einfach. Infusionen werden als Basis nicht in Frage kommen....da habe ich mal was nicht :D
    Ich habe keine guten Venen.
     
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, Seltenheitswert hat auch was, ist echt mistig mit den Autoimmunkrankheiten … überschneidet sich vieles .. und somit oft nicht ein klares Bild. Dicken Herzensknuddler Rose, dass die passende Behandlung gefunden wird. Gut dass es jetzt klar ist, keine Operation
     
    Mizikatzitatzi und Rose72 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden