Ich freue mich jetzt auf das Frühstück, danach auf das Kurkonzert im Freien. Nachmittag dann auf das Thermalbad.
Ich auch..... Liebe @Lagune, man merkt, dass dir die Reha gut tut und das ist gut so Genieße die Zeit und schlage ruhig auch mal über die Stränge und habe Spaß. Das ist auch wichtig für die Erholung....Das war in meiner Reha auch so und wir 5 Frauen haben heute noch Kontakt. War wunderbar Viele Grüße
Ich freue mich, dass ich diesen Live-Stream entdeckt habe - ich könnte stundenlang zuschauen View: https://www.youtube.com/watch?v=Hzkf38IgdIY
Ich war gerade bei der AOK und habe endlich meinen Befreiungsausweis erhalten. Die Erstattung dauert noch weitere 2 Monate. Und mein Rehasport wurde bewilligt.
Ich freue mich, dass es ein wenig gewittert und regnet, was mich zwar beim Brettterschleifen hindert, nun ja, dann eben morgen. Temperaturen von schwülen 29 auf jetzt 20 gesunken... Ich muss aber mal pullern, der Regen hämmert aufs Dach der Terasse, wo ich sitze. Hoffentlich wirds bald weniger. Dixi hab ich nämlich nicht im Garten.
Ich freue mich riesig, Cosentyx scheint zu wirken. Ich merke jetzt nach der vierten Spritze (Pen) eine Verbesserung. Ich freue mich sehr. Natürlich ist nicht alles weg und die gedrückten geschädigten Nerven brauchen noch länger, um sich zu erholen. Aber ich verspüre von der Entzündung her und den Schmerzen der Spondyloarthritis tatsächlich jetzt schon eine Verbesserung und ich kann schon wieder besser gehen, zwar immer noch am Rollator, aber wesentlich besser als vor vier oder fünf Wochen. Drei Wochen sind jetzt rum in der Rehaklinik und nun habe ich noch zwei Wochen Verlängerung und kann mich noch aufbauen, es wird schon werden....
Heute war wieder wiegen dran und ich freue mich das ich seit einer Woche nicht weiter zugenommen habe. Insgesamt "nur" 2 Kg zugenommen und das mit drei Medikamenten, die häufig Gewichtszunahme als Nebenwirkung haben können. Außerdem freue ich mich das ich Cortison weiter runterdosieren konnte und bin jetzt bei 10 mg Prednisolon.
Ich freue mich, dass ich die 2. Hälfte der Parodontitisbehandlung überstanden habe. War auch weniger unangenehm als die Erste. Wenn sich jetzt der Darm auch noch wieder einkriegt ...
Da drücke ich die Daumen für deinen Darm. Gerade gießt und gewittert es heftig, schräg, ich werde nass.
Dass meine Freundin sich heute eine Systemkamera gekauft hat und wir jetzt zusammen Makrofotografie machen können.
@Hibiskus14 Jupp, habe ich. Kindheitstrauma, wir hatten in unserem Ort einen Zahnarzt, der kam von der NVA, entsprechend ist er mit den Patienten (auch Kindern) umgegangen. Durch meinen jetzigen Zahnarzt ist das sehr viel besser geworden, aber so ganz weg wird das wohl nie gehen.