Guten Morgen silberlocke. Schön atmen ...Du hast bei Dir so gute Luft. Hoffe der Rest beruhigt sich etwas. Wie ist die Lage? Hast Du wenigstens die Druckstellen los?
Moin Rose, ja Nordseeluft … nö Druckstellen sind in Bearbeitung … Zahnarzt meint gerade unten kann das dauern … und meine Kiefergelenke sind etwas irritiert, dass da plötzlich so viele Zähne sind … Wie ist die Lage bei Dir, bereit für die großen Abenteuer?
Liebe Kerstin, tja, Bohnerwachs ist was aus einer alten Zeit. Das fand ich immer schrecklich, aber so war das mit Linoleum. Einen wachsfreien Tag für dich....mit spätsommerlicher Sonne....
Ich muss dann gleich duschen...sie drehen heute hier wieder das Wasser ab. Wird aber auch Zeit...Hatte schon wieder Pusteln. Denke es könnte zusammen hängen. Vielleicht ist es aber auch Zufall. Dann fahre ich heute mal wieder meine ca. 200km. Habe Termin beim Rheumadoc. Mein Bauch ist komisch. Hatte jetzt eher wieder Verstopfung. Aber hat sich jetzt gelöst und hoffe einfach es wird. Mich graut vor der OP. Mal sehen was mein Rheumadoc zu den Plänen der Gastro sagt. Er kennt sich da extrem aus und hatte sich letztens meine MR-Sellink Bilder geben lassen. Hoffe er hat noch eine andere Idee. Er kennt sich da ja extrem aus, da er selbst auch betroffen ist und sich aus der Sicht damit beschäftigt. Bin gespannt, ob der erhöhte PL12-Antikörper eine Bedeutung hat. Hoffe er bespricht so viel mit mir, normalerweise ein Thema pro Besuch. Ja und gestern hatte ich mal wieder ein unschönes Gespräch mit meinem Chef. Ja er will mich los werden und wäre ja so gnädig mir eine kleine Abfindung zu zahlen aber ich hätte falsch verstanden, dass die Rede von einer Kündigung wäre....äh ok, da stehe ich anscheinend echt auf der Leitung. Bin dort dann heulend raus und habe mir meinen Teil gedacht. Unsere Nachbarin kam zufällig vorbei. Hatte sich gefreut, weil wir ihr so einen Blauglockenbaum geschenkt haben und brachte den Blumentopf zurück...gefüllt mit Sekt, Knapperzeug und handgemachter Marmelade...da habe ich mich wieder gefreut und den Ärger in die Ecke gestellt. Dem Schwiegersohn dieser Nachbarin hatten wir so einen Baum im Juni geschenkt....dieser Baum war damals keinen Meter groß...Nun ist er 3,03 Meter hoch und hat einen Stammdurchmesser von 8 cm. Das ist der größte von allen und wir freuen uns immer, wenn wir ihn sehen. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, möglichst ohne Schmerzen.
Sonne......ham wa grad nich. Aber Käffchen, lecker. Guten Morgen zusammen. Silberlocke....ich wünsche dir, dass das Essen bald wieder schmerzfrei verläuft. Happchen-Pappchen musst du speisen. Unterer Rücken hat Muskelkater, Knie tut auch was weh, hat Wanderschaden, Schleimbeutel muckt. Beim Nachbarn Brombeeren geerntet, gibt noch mehr, mache ich Gelee draus, in Etappen Saft sammeln. Nachher dort mit der Nachbarin zur anderen Seite Pflaumen pflücken, und Kuchen backen, eher morgen, hab keine Eier, am Abend welche holen im Nachbardorf. Und sonst...mal gucken. Hab 1 Socke gestrickt....Wolle ist noch genug da.
Rose, einen erfolgreichen Termin beim Rheumadoc … Dein Chef kann man wirklich in die Tonne kloppen …. gut gibt es immer wieder Moment worüber man sich freuen kann
Moin Hibiskus, fleißiges Mädel … wünsche Dir einen tollen Tag und dass die muckenden Stellen Ruhe geben
@Rose72 , ich hoffe mal,, dass dein Rheumidoc dich allumfassend aufklären wird. Als Selbstbetroffener ist er eh im Thema besser drin als andere. Dein Chef.....wo bleibt die christliche Nächstenliebe? Dass dauerhaft Kranke auch ein bisschen Bestätigung und Sebstwertgefühl aus auch nur paar Stunden Arbeit ziehen können, das würde der Herr über deinem Chef nämlich befürworten. Abfindung gibt es nur bei Kündigung. Alles blöd. Was willst du tun?
Liebe Hibiskus, Dir auch einen schönen Tag. @Rose72 Viel Erfolg und das sich genügend Zeit genommen wird, ggf. auch mittels eines Telefontermins im Nachgang. Liebe Grüße und allen einen schönen Tag Kerstin
Ach Hibiskus. Ich mache erst mal gar nichts. Stimme auch nicht zu. Bis Jahresende habe ich auf alle Fälle Zeit. Habe ihm auch schon gesagt, dass er mich mit Schwerbehinderung vor ca. 20 Jahren eingestellt hat. Die Rechnungsprüfungsstelle mit mir immer extremst zufrieden waren, ja mich am liebsten mit nach Dresden genommen hätten und er mich eigentlich nicht los kriegt. Auch ist es nicht mein Problem, dass alles teurer wird und der Haushalt ein Loch aufweist. Ihm ist aber das Beleuchten der Kirchen wichtiger, wie ein Mitarbeiter und das ärgert mich. Übrigens wurden erst letztes Jahr mehrere neue Leute auf Vollzeit eingestellt. Das ist so nicht ok. Zum Kämpfen habe ich allerdings weder Lust noch Kraft. Ich lass es jetzt alles, wie es ist. Vielleicht hat ja irgendwo wer ein Einsehen und jemand hilft mir. Ich bin nur extrem enttäuscht von ihm.
Nun gut, erst mal nix machen und abwarten. Vielleicht ergibt sich eine Lösung für dich, indem sich die Sache doch im Sande verläuft. Beleuchtete Kirchen.....das ist doch ein Auslaufmodell. Muss mal gucken, ob unsere noch angestrahlt wird.
Das trifft häufig leider auf alle Kirchen und ihre Tätigkeitsbereiche zu, zumindest öfter, als man immer dachte...
Du...ich hatte ihm so was Ähnliches vor Jahren schon mal gesagt. Er bemängelte, dass ich so selten in der Kirche wäre...kann nun aber nicht gut sitzen oder stehen und sowas soll meines Erachtens angenehm sein und keine Qual. Also sagte ich ...Du... das Gemeindeleben besteht fei nicht nur aus in die Kirche gehen. (Ich sehe es als wichtiger an anderen zu helfen oder für andere auch nur da zu sein.) Da war wer sauer...nach einem halben Jahr kam er zu mir und meinte ich hätte schon Recht. Wusste gar nicht mehr um was es ging...musste er wiederholen, aber ja dazu stehe ich noch heute
Will Euch nur kurz Bescheid geben. Bin wieder gut zu Hause angekommen. Haben die mir doch extra meine Landstraße zum Rheumadoc chick gemacht...ach war das heute schön zu fahren, alles frisch gebaut inklusive neuem Tunnel. Habe festgestellt, mit meinem Rheumadoc möchte ich nicht pokern Dieser PL12 Wert hätte wohl nicht so viel zu bedeuten sagte er erst, als ich aber nachhakte, meinte er ...ach da hat sie es doch rausgefunden und erklärte mir, dass er es schon lange bei mir vermuten würde und mich deshalb so oft so gründlich untersuchen würde, dass ich eine Polymyositis bzw. eine Dermatomyositis hätte. Die Symptome sieht er schon lange. Der Antikörper wäre jetzt erst da. Die Diagnose stellt er aber erst endgültig, wenn es bei weiterem Labor wieder auftaucht. Soll mir aber keine Sorgen machen...er schaut schon auf alles. Ja und wegen der Gastro, bzw. der OP. Sein Kommentar, ja nicht operieren und wenn es mit den 8 Wochen bei Stelara nicht klappt, dann müsse eine neue Basis her. Er setzt sich mit ihr in Verbindung. Ohoh...sie hat Angst vor ihm. Da muss sie nun durch Er hat mir es beim Gehen noch ein zweites Mal nachgerufen....Ja nicht operieren. Genau so sehe ich es ja auch. Bin froh und erleichtert. Wünsche Euch allen eine gute Nacht. Ich werde denke mal gut schlafen.
Rose,das liest sich aber auch nach einem guten Arzt,bei dem wir dich gut aufgehoben wissen Erhol dich gut von der kleinen Reise !