Hibiskus wir haben blauen Himmel und Sonnenschein. Vorhin waren es 11 Grad, nun schon 15. Wird sicher wieder warm hier, ich mag dieses Temperaturgewackel gar nicht.
Sehr schön @Majorhealey..... Ich sitze auch gern nachts im Kerzenschein, wenn alles so schön ruhig ist, auf der Terrasse und schau in die Sterne. Das hat was sehr beruhigendes und manchmal bemerke ich das ein oder andere Tier. Letztens einen Baummarder. Es ist total interessant, was nachts so los ist Auf jeden Fall viel besser, als schlaflos im Bett zu liegen...... Viele Grüße
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt eine schöne neue Woche. Mal ohne Schmerzen oder Problemen. Hört sich nach einem guten Plan an silberlocke.
Morning, Mädels, starten wir mal in die neue Woche. Ich fahr zum Sport, Sommerpause beendet, es muss wieder sein. Regen soll kommen, gerade am Donnerstag, wo ich zum Wandern verabredet bin, da wird das nur Wandern des Wasserglases...vom Tisch zum Mund. Wein wäre besser, aber ich muss fahren. Der Nachbar hat Brombeeren, die ich mir ernten soll. Später dann am Tage. Erdbeeren pflanzen, Stangenbohnen wachsen jetzt noch mal gut, denen war es immer zu heiß gewesen......ach ja, es gibt zu tun.
Also Hibiskus ich habe jetzt gelesen: Brombeeren ernten, Erdbeeren pflanzen, Stangenbohnen wachsen und nun mit Bohnerwachs oder womit wachsen? Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber ich habe sehr gelacht. Liebe Grüße Kerstin