Hier hat es jetzt heute früh nur 10 Grad, fühlt sich nach Herbst an. Aber Mittags sollen es sogar 25 Grad werden.
Sonne -Wolken-Mix bei jetzt schon 15° Bei uns sind die Nächte auch schon sehr frisch,ich mag das Dann ist es tagsüber nicht so schwül und drückend.
Sonnig und 19 Grad und heute sollen es hier nochmal 28 Grad werden. Ab morgen wird es dann herbstlich und kühler.
28 Grad, schwül, gerade 3 x Donner und ein Schauer....ich hab gerade begonnen, Äpfel zu ernten mit dem Pflücker. Nun sitze ich auf dem Terrassentisch und überlege, was ich nun mache. Alles nass. Nachbarschaftskaffee dann also bei uns...wir haben überdachte Terrasse. Lass regnen, ist ja warm. Nachtrag: es kracht gewaltig und blitzt kaum und regnet und ist noch nicht vorbei.
18,2°, nachlassender Regen. In einer halben Stunde solls vorbei sein. Das war zwar nicht genug, aber besser als nix.
Man freut sich über jeden Tropfen. Hier kleinere Gewitter mit Regengüssen, da kommt noch was. Ganz ungewohnt, dass es früh grau und regnerisch ist und donnert.
Ich weiß nicht wie viel Liter es geregnet hat.....auf alle Fälle war es heute Nacht so laut,das ich davon wach geworden bin. Aktuell ist es bewölkt mit Tendenz zur Sonne bei 16,5°......aber es ist Mal wieder fürchterlich schwül 90% .Das schafft mich.
Gestern "Platzregen" bei 17 grad, Nachmittags schwülwarm 22 grad heute Regen bei 16 grad(habe mir gerade etwas wärmeres angezogen)