Guten Morgen ihr Lieben und Dankeschön in die Runde. Hühner sind gefüttert und der erste Besuch ist durch, nun gibt es Frühstück....wer mag, bitteschön
Du von Elan bin ich sehr weit weg....da hat uns jemand ein "Ei" gelegt....nun müssen wir da durch...bin heute für Mittahsruhe kann da zwar meist nicht liegen aber hoffe mal. Ja Silberlocke ich mache Haferkleie Schmelzflocken mit Joghurt und ganz fein geschnittenem Obst...kann man auch pürieren. Sieht komisch aus...Mausi schaute da gestern ganz verächtlich. Musste, da neugierig, aber trotzdem kosten und meinte dann...oh Oma, das schmeckt ja richtig gut...das bekomme ich dann nächstes Mal auch Restaurant Rose ist eröffnet
Meine Freundin,ist eine alte Ruhrpottgöre... sie nennt mein Müsli gerne Moppelkotze.....findet es aber auch lecker,sehr lecker Guten Morgen Ladys Hier gibt es die 2.Runde Kaffee .....oder bin ich zu spät ?
Moin Katjes, nö, gerne den nächsten Kaffee, dann probiere ich mal die Moppelkotze aus … Rose, die nächste Runde mit einem mg weniger wird eingeläutet … mein Körper findet das nicht so spaßig … da muss er jetzt durch
Moin , Kaffee erledigt . Ergometer , 10 km geradelt mit Blick auf die Berge. Stehen draußen auf der Dachterrasse.