Wir hatten gestern Abend ja auch ein Gewitter, gewarnt hat die gute Nina aber nicht. Es muss heute Nacht geregnet haben, draußen ist es nass. Aktuell 18 C° und bewölkt.
NINA warnt offenbar erst bei Starkereignissen, was ich auch als richtig empfinde. Ringsum muss es schlimmer gewesen sein, mit Schlammlawinen....eben Starkereignis vorausgegangen. Hier auch 18 Grad.
So ein Mist..... Ich könnte einen Regentanz aufführen. Es ist seit gestern zwar stark bewölkt, aber es kam kein Tröpfchen Regen ... Ich hoffe noch... Viele Grüße
Will ich auch . Ach Menno... Aber ich weiß, dass es der Osten echt ganz dringend braucht und hoffe, dass es eure Waldbrandgefahr und die Ernte rettet Liebe Grüße
Das tu ich wirklich von Herzen.... Ihr seid da viel mehr gebeutelt als wir hier. Aber wenn ich meinen Garten dieses Jahr sehe.... Schrecklich. Ich erhalte nur noch die Pflanzen, die es absolut nötig haben oder mir sehr am Herzen liegen. Auf jeden Fall würde ich im Regen tanzen ... Liebe Grüße
Aktuell 23 Grad, halb bedeckt und sehr schwül. Der letzte Sommertag mit über 20 Grad. Heute Nacht hatten wir 7 mm Regen. Es soll aber mehr kommen....
Ich bin grad auf der schönen Insel Juist...hier ist das Wetter unberechenbar! Mal ist es sonnig und im nächsten Moment schüttet es! Ganz interessant...das Beste aber: Hier fahren keine Autos! Das heißt die Luft ist unfassbar rein...