Chrissi, ob Du es glaubst oder nicht, seit Samstag überlege ich, genau das zu schreiben/fragen. Ich habe @Schosl auch schon vermisst.
Liebe @Lagune , ich wünsche dir, dass das Biological dir bald Besserung bringt und natürlich wünsche ich dir einen guten und erfolgreichen Reha-Aufenthalt. Es ist gut, dass dein Mann auch gut versorgt wird in diesem Heim. Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße, Ruth
Danke an alle für die guten Wünsche. Seit gestern Nachmittag bin ich zuhause und habe Koffer gepackt, Anamnese Bogen ausgefüllt und jetzt bin ich bereit und warte auf den Fahrdienst der Rehaklinik, der mich von Zuhause abholt und zur Klinik bringt. Es war für mich anstrengend zu packen usw. und jetzt bin ich reif für die Insel. Zum Hausarzt musste ich dann gestern auch noch Transportscheine für mich und meinen Mann holen usw., zum Glück hat mich unsere Mieterin mit dem Auto gefahren. Mein Mann checkt dann am Freitag zur Verhinderungspflege in ein Pflegeheim ein. Die Heimsuche war nicht einfach, aber mit Hilfe des Sozialdienstes vom Pflegestützpunkt und dem ganz fleißigen Stationsarzt der Uniklinik-Rheumatologie haben wir einen Platz gefunden, bin den beiden sehr dankbar für ihren Einsatz und Hilfe. Und das Heim ist im Ort meines Elternhauses und meine Mutter kann dann sogar meinen Mann besuchen. Bis zum Freitag betreut mein jüngster erwachsener Sohn noch meinen Mann. Jetzt noch gemütlich frühstücken und so um 11 Uhr kommt der Fahrdienst und dann geht es nach Bad Rodach zur AHB.
Schön zu hören, wenn auch mal was klappt! Das passt doch wunderbar, dass dein Mann morgen schon umziehen kann in die Kurzzeitpflege und noch dazu in den Wohnort deiner Mutter. Dann kannst du dich hoffentlich ganz auf deine Erholung konzentrieren. Wünsche dir eine gute Fahrt und eine erfolgreiche Reha.
Hallo @ all Da werde ich ja fast schon rot. Nein, ich war nicht im Urlaub. Ich habe mal ne Pause gebraucht, weil ich so schon so viel mit,Rheuma zu tun habe. Gute Besserung an alle, die sie gerade brauchen. Servus
@tilia Mittlerweile ist der Zahn (seit Donnerstag) draußen. Die pochenden, unangenehmen Zahnschmerzen sind zum Glück weg - nur noch ein wenig Wundschmerz, aber der ist gut aushaltbar. Jetzt heißt es hoffen, dass der Nebenzahn wieder Ruhe gibt.... Der wurde ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen. Liebe Grüße
Dann wird alles gut. Spätestens, wenn ein schicker Ersatz dafür da ist. Zähne müssten immer wieder nachwachsen. Ich wär dafür!
Dann wünsche ich dir, dass "Herr Nebenzahn" bald Ruhe gibt! Ansonsten klingt das ja schonmal ganz gut
Es ist Minden. Vom Prinzip fühle ich mich gut aufgehoben, bekomme allerdings gerade in erster Reihe den Ärztemangel gepaart mit einer Coronawelle mit. Die Termine für die Untersuchungen ziehen sich. Gesagt wurde 1-2 Tage, vielleicht auch drei ... und jetzt sind schon 7 sicher.
Ha,da habe ich doch die Porta richtig erkannt Ich wußte gar nicht,das Minden eine Uniklinik hat ! Ich denke den Ärzte bzw Personalmangel bekommt derzeit jeder zu spüren.
Da war ich dieses Jahr auch. Eine wunderschöne Gegend dort. Und ein seltsamer Klinikgrundriss. Da braucht man schon nen Roller ,um überall hinzukommen ( Klinik is riesigweitläufig).