Liebe Maggy! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr wünscht dir Ruth
Happy Birthday liebe Maggy, alles Gute für das neue Lebensjahr. Viel Freude und weniger Sorgen. Hoffe Du hast einen schönen Geburtstag heute Alles Liebe Tiger
Liebe Maggy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, es gab etwas Leckeres zu essen... nicht nur in homöopatischen Dosen Herzliche Grüße tilia
Liebe Maggy - jetzt bin ich doch zu spät - die Hochzeitsvorbereitung für meine Tochter haben mich in Atem gehalten... Herzliche Grückwunsche nachträglich und ein richtig tolles Lebensjahr wünscht dir anurju
... Soso, da hat mich die Liesl geoutet.... Ihr Lieben alle, ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich werd mir Mühe geben mit Gesundheit, sorgenfrei usw.... Da war ja jetzt alles dabei - Blumen, Miezekatzen, ein Glücksferkelchen (das ist ja sowas von süß, wie es die kleine Zunge rausstreckt ,), Borstenkaktus.... Ich freue mich immer noch! Ich hatte ja nichts geplant, aber dann kam meine Tochter mit Bollerwagen, Kind und Kuchen (ganz frisch gebacken, noch warm und superlecker!) um die Ecke und so haben wir den Nachmittag nett verbracht. @anurju... Und deine Tochter heiratet? Dann von mir schon mal herzliche Glückwünsche für die beiden und die zukünftige Schwiegermama!
Huhu, ich les ja gar nicht mehr so viel hier, aber das hab ich nun doch gesehen. Auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich
Liebe Maggy, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ein rundum schönes und glückliches neues Lebensjahr. Ganz herzliche Grüße von Eumel.....