Ich mag es auch total im Watt ... Vor allem die Touris mit ihren unterschiedlichen Schuhwerk .... Immer wieder lustig !!!
Lütten, Gestern waren 2 Bayern im Laden und fragten wo sie denn Gummistiefel bekommen … … tief Luft holen und in Ruhe mal das klarstellen … härrlich … dieser Gesichtsausdruck
Guten Morgen ihr Lieben. Lütten viel Spaß und genieße es. Wasser und Strand sind einfach klasse. Watt kenne ich noch nicht, klingt aber gut. Habt alle einen schönen Tag.
Ja, das vermute ich auch. Irgendwann werden wir das sicher mal in Angriff nehmen. Ich liebe das Meer und die Salzluft da. Sage immer, bin vom Sternzeichen Fisch und gehöre halt ins Wasser Mitte September fahren wir in Urlaub. Dauert noch bissel. Ballonfahrt ging wieder nicht und für Freitag sieht es auch nicht gut aus. Samstag hat er uns 6:30 Uhr vorgeschlagen...da müssten wir hier kurz nach 4:00 Uhr los....oder unseren Dresdnern auf den Zeiger gehen denke das lasse ich aber. Ach ja und die HNO hat es genau so befunden, wie ich es selbst eingeschätzt hatte. Mein Rheumadoc hatte ja irgend so einen denke PL12 Antikörperwert leicht erhöht gefunden und da sei sie froh, dass ich wenigstens die 5mg Lodotra bekomme. Sie hat auch gemerkt, dass ich in keiner guten Verfassung sei, freut sich aber, dass wir demnächst in Urlaub fahren. Sie ist eine total liebe Ärztin, hat sich auch alles andere mit angeschaut und war soweit zufrieden. Das ist doch mal was. Heute habe ich Sprechstunde mit der Haut-Lymphärztin....das machen wir über Video....ist immer lustig...Frau Rose auf dem Stubentisch unter der Lampe Bin da froh, dass sie es so machen. Brauche ja nur meine Rezepte und spare mir so über 200km Fahrt.
Wir fliegen, wie letztes Jahr, auf die Kapverden. Allerdings dieses Mal das einfachere Hotel aber von der selben Hotelkette. Das ist direkt neben dem von vorigen Jahr. Das war dieses Mal preislich aber nicht drinnen. Konnten wir uns aber voriges Jahr schon denken und haben uns da schon das von diesem Jahr genauer angeschaut und auch für gut befunden. Das ist jetzt halt etwas rustikaler und afrikanischer aber hat dadurch Charme. Wir müssen uns aber diese Insel noch einmal vornehmen...War ja voriges Jahr mein hausgemachter Totalausfall. Die Leute da waren allerdings so lieb und behilflich, dadurch ging bissel was auf eigene Faust. Wir haben zu 2 Einheimischen dort, die uns so halfen, bis heute Kontakt und schreiben uns. Wissen also wie die aktuelle Lage da ist und dürfen wieder kommen Hoffe das dieses Mal der Ausflug mit dem Segelboot geht. Wie gesagt.... Wasser und Salzluft...egal wie war voriges Jahr halt nicht dran zu denken durch den Crohn. Ich lasse da aber nicht locker
Erst Sesselschlaf, dann bis nach 2 Uhr fern gesehen, um 6 munter, dann gedöst. Alles gut. Schlendriantag heute.