Genau @Rose72 , nur Gute Nachrichten bitte . Und das sich das alles mal beruhigt bei dir ! Reicht doch jetzt mal !
@Rose72 ich wünsche Dir eine wenig schmerzhafte, ergibniss- oder zumindest ideenreiche Untersuchung, damit Dir bestmöglich geholfen werden kann. @silberlocke Dir nur freundliche und interessante Kunden und hoffentlich wenig Schmerzen. @Lütten viel Spaß, tolles Wetter, gute Laune und viel Erholung.
Das wird schon, danke Euch. Meine jetzige HNO ist Kategorie zu lieb für die Welt....da muss ich aufpassen, dass ich höre und richtig atme....ich Böse Ich muss da seit Jahren regelmäßig hin. Hatte schon mehrfach einen auch schon stark veränderten Kehlkopf, blöder Reflux. Denke aber im Moment geht es. Bin nicht heiser oder so. Meist liege ich richtig. Also alles ok.
Guten und schönen Tag euch und allen beste Gesundheit, Erholung und nur positive Ergebnisse. Sitze im Wartezimmer, Göga bei der Neurologin. Niesel draußen. Gestern schön gewandert, leider versperrte ein Maisfeld über große Strecken die Sicht auf die Elbe. Fast hätte mich ein flotter Radfahrer, der um eine Kurve preschte, umgefahren. Mit der Fähre übergesetzt und mit S-Bahn und Bus nach Hause, zwischendurch noch einen Eisbecher, passt!
Abenteuer ist Wartezeit für mich nicht ganz....ich hab immer genug Beschäftigung mit. Er war der erste, mit Vordrängeln, waren wir fix fertig. Einkaufen, hier trüb und 20 Grad, 22 sollen werden, kaum Sonne, ach, das ist auch schön. Vielleicht fällt mir noch eine Aktion im Garten ein....
Liebe Hibiskus, wenn Du einen Garten sucht, wo Du noch etwas machen kannst, ich kenne einen. Da ich momentan arge Probleme mit einem Bein habe, kann ich nicht so wie ich möchte. Liebe Grüße Kerstin