Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    20220803_104926.jpg Schnurrige Glückwünsche zum Weltkatzentag für unsere lieben Samtpfoten.
    Vielen Dank dass Ihr so gut auf uns aufpasst. :1luvu::heartline:
     
    Tiger1279, Felix15, Mona-Lisa und 4 anderen gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Hallöchen Ihr Lieben,

    meine Yumi hat beschlossen nachts um drei mich zu wecken. Pünktlich. Schon seit paar Tagen jetzt. Da ist ihr langweilig und sie möchte spielen. Ja, so ist das mit einer Diva im Haushalt. Sie ist der Boss ( manchmal! )
     
  3. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,
    Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von Joni.
    upload_2022-8-22_11-2-57.jpeg

    Nach gut einem Jahr Ausbildung haben wir vor einer Woche, die Mensch-Hund-Teamprüfung bestanden. Joni ist nun also ausgebildeter Assistenzhund und darf mich jetzt auch offiziell überall mit hin begleiten.
    Viele Grüße
     
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Herzlichen Glückwunsch liebe @Lolobs und extra Streicheleinheiten für Deine liebe Fellnase von mir. Finde ich super!
     
    Lolobs und stray cat gefällt das.
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Lolobs für die diese großartige Leistung von euch zwei!
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wie schön, auch von mir beide Daumen hoch …
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lolobs,auch ich möchte euch beiden gratulieren!
    Prima Teamwork :)
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen tollen Hund. Joni sieht so schön entspannt aus auf dem Foto.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen lieben Dank an alle! der Zuspruch tut gut. Die Ausbildung war nicht immer leicht und ich musste häufig über Grenzen gehen.
    Joni ist wirklich ein entspannter Hund geworden, der sehr zuverlässig anzeigt und weiß, wie er helfen kann.
    Viele Grüße
     
    Mimmi, Pasti, Hibiskus14 und 9 anderen gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich sehr für Euch beide, Lolobs :star4:
     
    Mimmi und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ich freue mich für euch beide.
    Ist das ein Australian Shephard?
     
    Mimmi und Mizikatzitatzi gefällt das.
  12. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja genau. Joni ist ein Mini Australien Shepherd, der eigentlich so groß ist, wie ein normaler.
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ein wunderschönes Tier.Die sind ja sehr agil und bewegungsfreudig.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    So Bewegungsfreudig ist Joni gar nicht. Er spielt sehr gerne, aber es reicht ihm auch relativ schnell.
    Er hat von Welpenalter an gelernt auch ruhig zu sein und durch seine Tätigkeit ist er eben auch 24/7 im Dienst, da er mich ja auch im Zweifel nachts weckt, wenn es mir nicht gut geht und auch mit zu allen Terminen kommt.
    Danach ist er häufig platt.
    Aber es macht ihm sehr viel Spaß und er bekommt auch immer sehr viel Lob und holt sich, wenn ich es ihm erlaube, auch mal eine Streicheleinheit ab.
     
    Mimmi, Pasti, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  15. Das freut mich total liebe Lolobs. Ich wünsche euch zweien immer viel Freude zusammen, aber auch eine gute Zusammenarbeit als Team....
    Toll, wie ihr das zusammen gemeistert habt :top:.

    Alles Gute für euch zwei :wave:
     
    Mizikatzitatzi und Lolobs gefällt das.
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Ich mache mir große Sorgen um meine Yumi.

    Sie hat ein schwarzes kleines Geschwulst im Maul.

    Fressen tut sie normal. Sie speichelt viel.

    Morgen sind wir beim Tierarzt. Hoffentlich ist es kein Karzinom.
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Deine Angst kann ich sehr gut verstehen...ich wünsche Dir, dass sie wie meistens unbegründet ist und dass es leicht zu behandeln ist und restlos entschwindet, liebe Mizi!
    Weiterhin gut essen ist schonmal gut und viel Speicheln tun sie ja immer, wenn sie was stört. Es desinfiziert gleichzeitig :) möge das kleine Wesen ihren inneren, guten Arzt schon aktiviert haben und von "ihm" ausreichend Hilfe bekommen :star4:
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank für Deine lieben Worte liebe @stray cat

    Ja, ich hoffe sehr dass ich mir unnötig Sorgen mache. Ich bin unruhig. Irgendetwas stimmt nicht
     
    #358 25. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mizi,ich drücke ganz doll meine Daumen, für Yumi ,dass es etwas harmloses ist !
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Mizi, ich bin in Gedanken auch bei dir und Yumi!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden