@Lavendel14 Danke der Nachfrage. Nicht so richtig, ich war heute nochmal Zuhause, da hatte ich nach viel Schlafen das Gefühl es wäre ganz ok, aber als ich gerade zur Ergo fuhr, war das gute Gefühl wieder weg. Dort angekommen war mir wieder ganz blümerant und Schweißausbrüche, Finger und Rücken muckten. Jetzt ist es wieder besser, bin wieder auf dem Sofa.
@Lisalea, da wünsche ich dir, dass sich dein Befinden schnell bessert und das Wetter angenehmer wird.
Ich fass es nicht....seit 1 Stunde Regen, Donner mal und Blitz auch, ich hatte 2 Stunden telefoniert und nur das Rauschen ließ mich mal das Rollo hochziehen....ungläubig, dass das doch Regen sei. Und ich hab das Gewächshausfenster auf....aber es ist ja kein Wind. Also....ich bin sehr zufrieden mit Petrus.
Wir hatten hier, während wir in der Therme waren, paar Tropfen Regen, gerade mal 3 Liter. Nun ist nichts mehr...es rumpelt recht weit weg. Vielleicht kommt ja noch was. Katjes...da fällt mir ein....Für Dich schiebe ich die Wolken weiter ...sorry, hoffe es wird nicht zu schlimm bei Euch. Die Extreme sind mal gar nichts. Schauen gerade The voice....hat abgefärbt. Hibiskus über Deine Schilderung musste ich auch gerade lachen. Ja, wir schauen auch im Fremdwörter-Buch nach, was ist Regen.
Stellenweise ist auch hier mit Überschwemmungen zu rechnen. Aber gewarnt wird immer recht schnell, und oftmals tritt das Ereignis nicht ein.
Der Regen ist ca. 30 km weg von hier, kommt aber seit Stunden nicht näher. Ich fürchte das wird nichts mehr.
Dankeschön @Lavendel14 Die nächsten Tage scheint wettertechnisch keine Änderung in Sicht, aber vielleicht verschwindet der Schwindel ja trotzdem. Zumindest auf ein erträgliches Maß wie zuvor.
Mausegrau, als wöllte es gleich regnen.....20 Grad, etwas schwül, windig....Regen gestern Abend nur 6l gewesen, ich hatte gefühlt mit mehr gerechnet.
Heute Nacht hat es viel geregnet hier. Aber jetzt ist es dermaßen dampfig dass ich mehr schwitze als wie bei den 32 Grad. Außerdem habe ich fiese Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden.
Heute ist es ein absolut scheussliches Wetter - aber natürlich gut für die Natur. Es ist grau in grau und regnet in Strömen aber kein Starkregen sondern eher Landregen. Dazu hat es ordentlich abgekühlt und ist nur noch so ca. 14-17°C . Für meine Stimmung ist das Wetter nichts auch wenn ich meinen Verstand einschalte, dass es absolut notwendig ist nach der langen Trockenzeit. Aber ich werde mich nachher mit ner schönen Tasse Kaffee oder Tee und einem schönen Hörbuch und meinem Strickzeug aufs Sofa fläzen, die Katze kraulen und Regen, Regen sein lassen. Aber zuerst muss ich noch fürs Abendessen einkaufen. Leider ist die Heizung noch nicht an und bei dem Wetter wäre dann am Wochenende Cheminée angesagt.
Ja, hier ist es auch komisch. Wir haben nur Nebel, leider keinen Regen. In der Nacht hat es zwar etwas geregnet allerdings nicht viel. Bin gespannt ob vielleicht noch etwas kommt. Die Natur bräuchte hier so Einiges.
Blauer Himmel, 25 Grad und sehr schwül. Soll bis 29 Grad ansteigen. Wir hatten vorgestern 5 mm Regen. Morgen soll mehr Regen kommen und es soll kühl werden.... Ich gehe dann mal wieder streichen. Eine Tür braucht noch einen 2ten Anstrich.
Es regnet immer noch! Ich freue mich schon auf meinen Spaziergang nachher, das erste Mal seit Wochen wieder mit Schirm.