Das klingt doch gut @Lagune. Erhole Dich gut und werde schnell wieder fitter. Ich war heute Nacht drei Stunden wach. Das passiert mir gerade öfter. Seltsam! Ansonsten schlafe ich wie ein Murmeltier. Na ja, nicht schlimm...habe mich dann um 5 Uhr wieder hingelegt und noch weiter geschlafen. Meine Fellnase hat sich gefreut darüber dass ich wach war. Einen schönen schmerzarmen Tag wünscht Euch Mizi
Hallo Lagune, ich hoffe das du in der Rehaklinik besseren Kaffee bekommen hast(einen der auch schmeckt ) ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Therapien Lg Gunilla7
Allen lieben welche mir mit ihren Tipps geholfen hatten möchte ich mitteilen das es noch neuen anfiangsschwierigkeiten geklappt hat ich kann jetzt auch vomLaptop aus schreiben.ich muss mich jetzt nur noch mit dem neuerworbenen Gerät vertraut machen. Lg. Gunilla7
Moin Mädels, die Beste Erfindung seit es Müde gibt? KAFFEE ! ! Hoch die Tassen Becher … was auch immer …. Hauptsache es hat Kaffee drin
Da hast Du sowas von Recht und trotzdem ist es nicht selbstverständlich. Du kannst ja scheinbar wieder nicht liegen. Hoffe Du kannst trotzdem noch bissel ruhen.
Rose, das Problem, Tilidin muss raus, soll auf HydroMorphon umgestellt werden … Geduld ist gefragt Wie ist die Lage bei Dir? Moin Jazzlyn, wie geht es Dir denn so ?
Etwas erschöpft und zum Glück gerade im ersten der zwei Tage, an denen Benepali alles etwas abfedert @silberlocke.
Silberlocke naja, soweit geht es. BWS ist wieder gut, Übelkeit ist allerdings noch da. Bin aber glücklich. Mausi hat bisher super mitgemacht. Hoffe sie schläft heute mal etwas länger...noch ist das Babyphone ruhig . Gestern war sie der Brüller in der Therme ... sie hatte Vollausrüstung...Schwimmweste, Schwimmring und dazu Taucherbrille im Krabbenmotiv