Heute 31, morgen 31, es ist etwas drückend...ich halte gut Wärme aus....ohne Arbeit oder nur was Leichtes zwischendurch. Windchen geht, unterm Apfelbaum, ich muss aufpassen, Hornissennest unter Nachbars Schuppendach, ordentlich was los am Einflug, aber auch lahme sind schon zu beobachten.
Ich mach mit, damit das was wird. Also, Hüfte kreisen lassen und dabei mit den Händen die Wolken melken. Oder so ähnlich.... Hier auch 30 Grad, aber bewölkt.
Hier war und ist es nach dem kurzen Regenguss (ca. eine halbe Stunde, aber kaum zu sehen, war mehr Nieselregen, aber besser als nichts) auch total schwül und das bei 27 C°. Zum Glück hat mein niedriger Blutdruck bis jetzt noch nicht gemeckert, hoffe, das bleibt so.
Hier 32 Grad, paar Schleierwolken, drückend...ich hab zu nix Lust, könnte eigentlich rein und Sport gucken....wer trägt mich rein?
Schwüle 25° aktuell. Mein Körper streikt heute, es schwindelt ihm und ich bin heute morgen auch nach Hause gegangen, wo ich dann für 4,5 Stunden weggeschlummert bin.
Bei uns weiss das Wetter nicht so wirklich was es will. Es ist bewölkt aber zwischendurch blinzelt die Sonne durch. Es ist schwül aber deutlich kühler. Und es windet. In der Nacht zu heute hat es gewittert und ein paar Tropfen sind runter gekommen. Aber am Morgen war's schon wieder mehrheitlich trocken. Heute Morgen war's schon richtig herbstlich. Dunkel, teils neblig... Mich macht das Wetter fertig. Bin steinmüde und könnte geradewegs einschlafen. Keine Konzentration und die Stimmung ist auch im Keller. Hoffentlich kommt der Sommer nochmals zurück. Nachts mit ordentlichem Regen und tagsüber angenehm warm und sonnig.
Heute Vormittag war es bedeckt. Inzwischen scheint die Sonne bei locker bewölktem Himmel. Es ist schwül bei aktuell 31°C. Der Schwindel ist fast weg. Ist ja schon mal was. @Lisalea Hoffentlich geht es dir heute besser?!