Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hibiskus mal gute Nachrichten sind echt super. Habt alle einen schönen Tag.
Naja merke es schon noch aber geht schon. Heute habe ich Physio. Lass dann halt den Rücken bearbeiten. Wie ist die Lage bei Dir?
Morgen, Mädels, ich hab gestern Abend noch Leichtathletik geguckt und da tief und ohne Aufwachen bis 6 etwa gegrunzt und bis 7 gedöst. Nun hab ich mich am Kaffee bedient, die Waschmaschine läuft, Sonne da....keinen Plan für heute.
So isses, planlos, aber nicht lustlos. Lese erst mal hier, da Sonne hinter Wolken und ich was erkennen kann. Displayschutz aus Panzerglas hat ganz viele Spiegelungen im Gepäck, drum kann ich das Smarti draußen kaum lesen bei schönstem Sonnenschein. Ich will Fäden an meinem bunten Pullover verstechen, wohl gemerkt, ich will....vielleicht siegt aber auch die Faulheit über den Willen...oder die Wärme.
Guten Morgen silberlocke. Der Kerl ist ja total süß Ich hoffe Du kannst wenigstens noch etwas nachruhen.
Schick es runter. Mittlerweile wäre mir auch Blitz und Donner egal, Hauptsache mal Regen. Wobei heute haben wir Mausi da. Haben heute Großeltern-Tag. Mein Mann hat mal einen Tag frei und die beiden gehen heute mit zum Rehasport in die Therme. Hoffe aber Mausi schläft noch bissel.