Ich fand das total witzig, denn nachmittag hatte ich beim Abspülen noch "Dancing Queen" vor mich hingesungen.
Ihr Lieben, manche von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich meine Lupusdiagnose im Juli 22 bekommen hatte mit der Aussage Nierenfunktion bei 50-55/%. Gestern habe ich meine aktuellen Blutwerte von der Blutabnahme nach 2,5 Wochen Therapiebeginn mit Kortison, Hydroxychloroquin und Mycophenolat bekommen und freue mich riesig, dass meine Nierenfunktion bereits jetzt auf 70% angestiegen ist! Der Nephrologe sagt, so ein guter Effekt der Therapie war so schnell gar nicht zu erwarten und die Prognose sei somit wirklich gut, dass alles auf Dauer - mit Schüben evt - so gut bleibt, dass ich niemals dialysepflichtig werde. Eine bessere Nachricht könnte es für mich gar nicht geben! Meine Freude möchte ich hier gerne mit Euch teilen. Auch um anderen neu Erkrankten Mut zu machen. Eure Mitstreiterin Maddy
Ich habe den Schreibwettbewerb bei den www.buechereule.de gewonnen - zum allerersten Mal! Schreibwettbewerb 01.06.2022 - 31.07.2022 Thema: "Angst" - Aktuelles Schreibwettbewerbjahr - Büchereule.de (buechereule.de) Schreibwettbewerb 01.06.2022 - 31.07.2022 Punktevergabe - Aktuelles Schreibwettbewerbjahr - Büchereule.de (buechereule.de)
Vielen Dank, das ist lieb von euch! Ich freue mich auch mächtig über den ersten Platz, da hatte ich nie damit gerechnet. Wenn ich beim dem Wettbewerb mitgemacht habe, landete ich bisher immer unter ferner liefen. Deshalb habe ich auch schon lange nicht mehr teilgenommen, aber bei dem Thema musste es dann doch sein.
Du hast doch schon einige wunderschöne Geschichten geschrieben, aber es stimmt schon, das Thema muss einem liegen.
Toll Sinela, ganz herzlichen Glückwunsch! Geschichten schreiben können ist großartig, als Jugendliche wollte ich mal einen Kurzkrimi schreiben, über das Deckblatt bin ich nicht hinaus gekommen. Wunderbar wenn man so etwas kann und jetzt hast Du auch noch gewonnen. *Sektkorkenknallen*
Ich freue mich über einen ganz tollen Arztbesuch ,bei einer sehr,sehr netten ,einfühlsamen,empathischen Ärztin ! Ich bin ganz begeistert ! Von der Untersuchung dem Gespräch......einfach toll !
Schön Katjes mal wieder so etwas Positives von einem Arztbesuch zu lesen. Das freut mich auch sehr für Dich
Hach....ich hatte ja schon mal das Thema eingestellt und liebäugele weiter mit einem E-Bike. Es freut mich, dass du so Spaß damit hast....Steht für nächstes Jahr ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste Liebe Grüße
Super, das freut mich sehr für dich....Habe auch den Lupus dabei und leider immer Blut im Urin. Nieren sind bis jetzt gut und nehme auch Quensyl. Da drücke ich die Daumen, dass sich alles so schön weiter entwickelt und deine Nieren sich weiter verbessern. Liebe @Sinela , bei dir läuft es und du scheinst deine Begabung gefunden zu haben.... . Das ist super, mach weiter so und ganz viel Erfolg wünsche ich dir. Liebe Grüße