Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, Mi und Do LadenhüterDienst … Heute BE … mal schauen ob das Blutbild etwas besser aussieht … was stellst Du so an, Rose?
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten habe gerade Kopfkino :D
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Das klingt nach richtig Spaß. Freut mich, dass die Kids sich auspowern können.
    Hoffentlich zieht ihr richtig guten Nachwuchs heran....brauchen wir ja, damit es spannend bleibt.
    Sind das alles Mädchen oder gemischt?
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hauptsächlich Jungs aber auch so ca. 20 Mädels . Und einige Jungs waren überrascht das die Mädels besser sind als sie selber ...
    Klischee erfüllt :D
     
    Hibiskus14, Lisalea, Jazzlyn und 4 anderen gefällt das.
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich fahre heute mal und tausche Akten für mein Homeoffice. Durch ich zu Hause arbeiten durfte, habe ich ja trotz allem was gemacht. Hätte ich fahren müssen, hätte er einen Schein bekommen.
    Habe allerdings einen verklemmten Nerv in der BWS....wau kann ich aufrecht stehen oder sitzen :D ...hoffe das löst sich heute wieder.
     
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lagune, gut, ich wünsche Dir eine wirkungsvolle AHB … gute Ärzte und Therapeuten und tolle Menschen zum kennenlernen…
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, Du hast es schon wieder getan … wollten wir doch nicht mehr ….,
     
    stray cat gefällt das.
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke schimpfe nicht :D aus der Haut kommen wir doch nicht raus
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    :dance::dance2: Ok, dann sitzen wir weiterhin in der ersten Reihe, so dass wir ja nicht übersehen werden
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    :D :D :D Mann kann doch sonst nicht mitreden.
    Das mit der BWS wird denke schon, merke es zwar aber ist dieses Mal nicht der böse Nerv...kann noch gut atmen...von daher kein Problem.
    Habe ein neues "Spielzeug"...habe mir ein Novafon geleistet und hoffe damit bekomme ich es gelöst. Besser wird es denke und sollte es vielleicht auch nur Einbildung sein...egal Hauptsache es hilft mir :D
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Meine BWS hat die Angewohnheit zu krampfen … die Muskulatur rechts und links …. alles was hilft, ob eingebildet oder wunschdenken … egal Hauptsache es hilft
     
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Genau silberlocke. Krampfen klingt gar nicht gut. Bei mir verklemmt es sich nur immer mal. Meist aber die dumme Stelle...da habe ich dann mit dem Luftholen zu tun. Das ist jetzt etwas tiefer. Darf nur nicht aus der Achse kommen, dann geht das....bin mal feine Dame und laufe gerade :D
    Das Gerät nahm die Logopädin bei mir zum Lösen des Narbengewebes am Hals. Sie hat mir dann auch bei der HWS bissel was damit gelöst. Darum habe ich es mir dann geleistet...man versucht halt alles.
     
    Hibiskus14 und silberlocke gefällt das.
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Alles Gute @Lagune, wünsche Dir eine erfolgreiche AHB mit kompetenten Ärzten und Therapeuten und, dass sie Dich so gut wie möglich wieder auf die Beine stellen. Und dazu vielleicht noch einen gut schmeckenden Kaffee am Morgen.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Tag gekommen, hattet gute Erlebnisse und eure Wehwehchen haben sich gebessert oder sind still geblieben.
    Ich war also 8 Stunden außer Haus. Lungendoc wollte dann wegen Kollagenose noch Röntgen und Diffusionsanalyse haben. Lungenfunktion 99%, die anderen Sachen auch in Ordnung, 2 Stunden gewartet, dann zum Röntgen gewackelt, da dauerte es auch und es war schon 13 Uhr, 14 Uhr Sprechstunde, bisschen spazieren gewesen, was gegessen...., da war die Stunde schnell um.
    Also von Sicht Pneumologie kein Anhalt für Sarkoidose und Kollagenose der Lunge und damit kein MTX erforderlich.
    Klärung Erythem US über Hautarzt, Erythema nodosum evtl. sein Vorschlag.
     
    tilia, Gunilla 7, silberlocke und 5 anderen gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Regen war hier auch nur 1 l gewesen, dunkel ringsum durchaus, aber nix weiter.
    Trockenzone wie bei dir, liebe Rose.
     
  16. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Liebe Hibiskus, liebe Rose,

    ich wohne zwischen Euch und da gab es gestern ordentlich Regen.

    @Hibiskus14
    Gratuliere, dass der Lungendoc zufrieden war!
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @kerstin, du Glückliche.

    Danke für deinen Daumen.

    Wohntest du nicht mal im Süden von D-West?
     
  18. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hibiskus im Westen.
     
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Schön, dass alles in Ordnung ist und Du Dir um das MTX keinen Kopf machen musst @Hibiskus14 !
     
    Katjes, Rose72, Mizikatzitatzi und 3 anderen gefällt das.
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das Ergebnis gefällt mir Hibi :1luvu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden