Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich wünsche allen Kampfhühnern und Kaffejüngern einen schönen Tag .
    Der Fußballjunkie geht mal auf den Platz
    :D
     
    Lisalea, stray cat, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Guten Wochenstart, Mädels,
    Kaffeetrinken beendet, da komme ich gerade ins Schwitzen....auch diese Tätigkeit scheint anstrengend zu sein.

    Haare kürzen am frühen Morgen vor der Arbeit? Das nenn ich sportlich...

    Viel Spaß beim Fußballtrainieren-lassen.

    Null Appetit....das muss ja Ursachen haben, eigentlich. Da musst du ja spindeldürre sein, wenn dein Crohn und sonst noch mehr dich ausbremst.

    Hier ist heute laut auf der Straße, der erste Sommerferienurlaubsdurchgang ist rum...

    Heute Termine, morgen auch, da könnte ich auch wieder zum Sport gehen. Vielleicht ist zum Ende der Woche eine Wandertour möglich....für 9 €.

    Gehabt euch wohl.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibi, schwitzen …. auslaufen oder so … auch Dir einen schattigen kühlen Tag
     
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus sagen wir mal so. Das Übergewicht, was ich hatte ist Geschichte. Spindeldürre nein, habe ja noch das Lip-Lymphödem und dadurch lagert man ja besonders ein und wirkt immer etwas dicker als man ist. Da sah ich früher selbst mit Untergewicht normal aus.
    Allerdings fühle ich mich total ausgelaugt und schon recht schwach. Da ist nicht mehr viel.
    Ja Ursachen dafür gibt es bei mir halt genug. Das geht beim Crohn los, gefolgt von der leichten Bauchspeicheldrüseninsuffizienz oder den Polypen in der Galle, die aber eigentlich keinen Ärger machen dürften. Mein Magen-Darmtrakt ist halt einfach hin....nur weiss ich nicht, sind es eher die Fette oder die Eiweiße, die nicht gehen. Zur OP sage ich trotz allem noch nein.
    Es ist auch nicht so, dass ich nichts esse, nur muss ich mich zwingen. Ich esse halt etwas Toast oder mal ein Brötchen mit Honig. Was ich versuche ist Papaya oder Mango zwischen zu essen.
    Ich koche und backe auch trotz allem, meinen Mann braucht ja auch was und ich weiß was dran ist. Esse halt paar Bissen, wenn überhaupt und leider auch immer wieder mit "durchschlagendem" Erfolg.
     
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin Mädels, ich stell mal Kaffee in die Runde.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Jazzlyn, mein Lebensretter … danke für Kaffee
     
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , danke für den Kaffee ! Kommt genau richtig :)
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich auch, ich auch....Kaffee, der lässt die inneren Geister munter werden.
    Muss dann zum Lungendoc. Mal sehen, was er zum Overlap meint.
     
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin ihr Lieben!

    @Hibiskus14 ist es Routine oder müssen wir uns Sorgen machen?

    @Lütten, was haben die Nachwuchskräfte gestern gemacht?

    @silberlocke ich hoffe, die bist nicht zu früh aus dem Bett gefallen?!
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Die Fußball Profis von morgen hatten Spaß würde ich sagen.
    Es alles super geklappt. War vielleicht etwas warm , aber im Sommer kann es halt auch mal warm sein ;)
     
    Hibiskus14, Gunilla 7, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels
    Hibi, auf gute Nachrichten beim Lungendoc
    Lütten wie war der erste Fussballtag?
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jazzlyn, ich schmorte im eigenen Saft heute Nacht. Die Luft steht …
     
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist hier auch so Löckchen. Und ich habe, bis auf Lüften, die Fenster zu, weil ja jeder Windhauch den Sapho antreibt.
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hoffen wir mal auf Regen und Abkühlung
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  17. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Wünsche euch einen schönen, erträglichen Tag, mit nur guten Nachrichten!
     
    Lütten, Rose72 und silberlocke gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jazzlyn, Danke … einen dicken Herzensknuddler für Dich, soll dich durch den Tag begleiten
     
    Jazzlyn gefällt das.
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Hibiskus habt ihr gestern Regen abbekommen?
    Hier ist alles trocken geblieben. War nur recht windig, damit alles richtig austrocknet. In Zwickau hat es über 2 Stunden geregnet....ist ja zwischen uns.

    Lütten habt ihr heute wieder Training?

    Jazzlyn Dir wünsche ich liebe Kollegen.

    Silberlocke musst Du Laden hüten? Wie geht es Dir?

    Habt alle einen schönen Tag ohne Schmerzen aber mit viel Spaß.
     
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin @Rose72 , ja heute und morgen noch mal von 9-16 Uhr. Wobei es morgen noch extra Programm gibt.
    11 Meter schießen auf einen Bundesliga Schiedsrichter und das große Abschlussspiel . Kinder gegen Trainer . Aber nicht alle Kids auf einmal ;)
     
    Lisalea, Gunilla 7, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden