der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meistens hilft es, wenn man kurz den Netzstecker zieht. Unser Apparat spinnt auch gerne mal.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ja, hab ich ja auch (nach Leges Anweisung) gemacht. Dann funktionierte es auch wieder. Es passiert aber immer wieder und ich merke es doch nicht.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Wer hat den angeschlossen?
    Vielleicht steht da „ nicht immer online“ in den Einstellungen.

    Aber falls du Vodafone hast, kann normal sein. Wenn nicht der passende Router es ist.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ist Vodafone und der Router ist von denen. Angeschlossen hat den ein Techniker von Unitymedia, gehört jetzt zu Vodafone. Haben da auch den neuen Router bekommen.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe PiRi, ich kenne den V- Router nicht, aber ich hatte bisher immer Router, die verschiedene Leuchtpunkte hatten. Lege kann Dir sicher zeigen, welche davon dauerhaft, welcher nur beim Telefonat leuchten sollen.
    Wenn Dein Router nicht hinterm Schrank versteckt ist, könntest Du dann problemlos sehen, wenn er wieder spinnt und für ein paar Minuten die Verbindung kappen und wieder einstöpseln.
    Good luck, cat
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Cat das Ding steht halb hinter dem TV, das Dauerlämpchen leuchtet grün, dauernd, der Router ist sehr warm, empfinde ich jedenfalls. Zu sehen ist weiter nix, TV funktioniert und auch der Läppi.
    Nur halt manchmal das Festnetz nicht.
    Und das ist das Blöde, dass ich das dann nicht merke.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Das hatte meine Freundin auch.
    Ständig war das Wlan weg.
    Nervig.
    Was habe ich bei ihr alles probiert.
    Nix half.
    Bis ich ihr geraten habe, den neuen zu besorgen.
    Eine Fritz Box 6690 Cable.
    Vorher hatte sie so ein Kabelmodem von Voda.on.
    Das taugte nix.

    Ab da lief es einwandfrei.




    Korrektur: ein cable 6591.
    Es muß nicht das neueste Modell sein.
     
    #23587 14. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2022
    Felix15 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Danke MoneyPenny, werde das meinem Goldstück verklickern.

    Habe ihm heute das 1. Bild von der Reisetomate geschickt.... hihihi, freu mich.
     
    Money Penny gefällt das.
  9. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Mein Orthopäde der mir ein Medikament aufgeschrieben hat was ich aufgrund von Eliquis und Blutdruckmittel nicht nehmen darf.Mein Hinweis das ich Eliquis nehme wurde beantwortet mit das könnte ich trotzdem nehmen.
    Der Wechselwirkungscheck und die Apotheke sagen nein darf ich nicht.
     
    #23589 15. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Felix,
    ich bin gerade etwas am Rätseln, hatte dir dein Orthopäde nicht richtig zugehört oder nimmt er deine Aussage nicht ernst genug

    Drücke dir beide Daumen damit du eine gute Lösung für dich finden kannst

    Lg. Gunilla7
     
    Felix15 und Money Penny gefällt das.
  11. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Gunilla 7 der nimmt meine Aussage nicht ernst genug.
    Ich bin nur dankbar das meine Apotheke wo ich alle meine Medis hole sofort reagiert hat.
    Über kurz oder lang werde ich wohl einen anderen Orthopäden suchen müssen.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist wohl ne Orthopädenkrankheit... Das ist jetzt schon etliche Jahre her, da konnte ich mich vor Schmerzen nicht rühren. Hatte schon Tabletten genommen, dann kam unser Hausarzt und hatte mir noch eine Spritze verpasst und dafür gesorgt, dass ich an dem Tag noch beim Ortho dran komme. Ich erzähle dem, was ich schon alles genommen und bekommen habe, als er eine Spritze zückte und er meinte, die tut mir nix, alles gut... Und zuhause bin ich fast gestorben, weil ich völlig überdosiert war! Und das Schmerzmittel, was er mir verschrieben hatte, konnte ich auch vergessen, weil das bei Asthma kontraindiziert ist. Und ich hatte extra drauf hingewiesen, dass ich Asthmatiker bin.
    Der Mensch war als Vertretung in der Praxis, das war aber auch sein letzter Einsatz da, nachdem ich meinem eigentlichen Ortho davon erzählt habe.
    Man kann echt Sachen erleben.... Nur gut, wenn Andere noch ein bisschen aufpassen.
     
    Felix15 gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Das stimmt.
    Solche Erfahrungen hab ich auch gemacht.
    Sogar in meiner HA Praxis.
    Da arbeiten 8 Ärzte.
    Und ich bekam wohl den unerfahrensten.
    " Haben sie es schon mit Ibuprofen oder Diclofenac probiert?".
    Ähm, ich hab da ne Unverträglichkeit, seit Jahren....
    Himmel ,lass Hirn regnen.....

    Mann muß immer aufpassen, immer.
    Sonst ist man schneller tod als lebendig.
     
  14. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Money Penny mein HA hat seit ein paar Monaten auch einen Kollegen mit in der Praxis.Allerdings bleibt der nicht sondern übernimmt nach beendetem Facharzt Abschluss seine eigene Praxis.
    Da er mir beim vorletzten Termin auch dumm kam habe ich beim Termin danach vorn am Tresen gesagt ich möchte zum Chef und nicht nach Herrn X.

    Ich sage mal so da ich mittlerweile auch skeptisch bin dort wieder hinzugehen werde ich wohl mal forschen wo ich hingehen kann.
    Ultraschall und diese komische Strahlentherapie gegen den Fersensporn.Wenn da jemand an den Fuss fasst bekommt er welche drüber.Das ist alles dick und total berührungsempfindlich .
     
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Felix , gute Besserung von mir.
    Mir halfen da ( Fersensporn) diese weichen Gummischuhe ( Chung Chi Dux)
    Die trug ich dann den ganzen Tag.
    Und was soll ich sagen, damit wurde es bei mir besser.
    Am Anfang war es heftig, aber nach 2 Wochen , tat sich was.
    Da konnte ich wenigstens auftreten.
    Das behielt ich ein Jahr lang bei.
    Und es wurde gut.
    Meine Erfahrung.
    Gute Besserung
     
    #23595 15. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
    Felix15 gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Den Lieferdienst der Apotheke bring ich irgendwann um. D3CB24DB-895A-4509-86CD-CAF0570A7D97.jpeg



    Das interessiert die absolut nicht.
    Schlafen unmöglich.
    Nichts hat sich geändert .
    Ich platze vor Wut.
     
  17. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Hast du mit der Apotheke gesprochen?
     
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja.
    Sie sagten, sie kümmern sich drum.
     
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Gestern war ch ein bischen "knatschig" ich versuchte mich mit meinem Passwort und der Mailadresse
    über mein neues Laptop auch hier im Forum anzumelden(wenn ich unterwgs bin möchte ich auch ab und zu kontakthalten können)
    Muss ich mich jetzt mit einem anderen Nicknamen und einer anderen Mailadresse anmelden. Vielleicht hatte ja eine/einer einen Tipp
    für mich

    PS falls meine Frage nicht hierher passt bitte mit Hinweis verschieben
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Gunilla 7 Du meldest dich genau mit den Namen an, die du bis jetzt hattest. Dein 'Konto' hier bleibt ja das gleiche, das ist egal, mit welchem Apparat du reingehst.
     
    Lavendel14, Money Penny und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden