Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe bei Facebook in der Mikroländer-Gruppe, wegen der ich mich dort überhaupt angemeldet habe, bei einem Dioramen-Wettbewerb mitgemacht und den dritten Platz belegt. Dafür gab es einen 50 €-Gutschein der Firma Busch und heute kamen die ausgesuchten Sachen bei mir an::1luvu:

    [​IMG]
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
     
    Sinela gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Auch von mir meine Glückwünsche. Ist ja super.
     
    Sinela gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Welch tolle Überraschung @Sinela
    Herzlichen Glückwunsch :1syellow1:
     
    Sinela gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cool Sinela,herzlichen Glückwunsch!
    Ich muß mal gucken was das ist :)

    Oh,das würde ich auch machen......toll !
    Da kann man sich austoben.
     
    Sinela gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch von mir.
    Hast du auch ein Foto von deinem Dioramen?

    Die kleinen Figuren find ich toll.
     
    Tab und Sinela gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen lieben Dank euch allen. :)

    @Money Penny: Wenn ich morgen Abend wieder am PC bin, stelle ich einige Fotos ein.
     
    Money Penny gefällt das.
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Sinela : Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Bin schon auf die Fotos gespannt.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14 und Katjes gefällt das.
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Super @Sinela
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Sinela gefällt das.
  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.... Toll gemacht :)

    Liebe Grüße
     
    Sinela gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sorry, keine Fotos heute, das Internet spinnt. Ich hoffe, es klappt morgen.
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, hier haben wohl einige Probleme mit dem Netz.
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Über eine kurze Testfahrt mit einem E-Bike. Hätte nicht gedacht, dass das so Spaß macht. Manchmal bin ich schon nach wenigen Metern im Eimer und am pumpen auf meinem normalen Stadtrad und da tritt man ganz entspannt.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lisa,und es macht so einen Spaß.....wir sind heute wieder weit über 30 Km gefahren......Berg hoch und runter,ganz entspannt....ich,Lima strampelt noch analog :D
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Da könnte ich mich mittlerweile wohl dran gewöhnen. Denn schon bei nur ganz wenig Wind oder jetzt bei der Wärme ist ein kurzes Stück sooo anstrengend, das glaubt keiner der es nicht selber kennt. Da braucht es noch nicht mal einen Mini-Anstieg. Und ich hätte so vielleicht noch 2 Löffel mehr am Abend.

    Über ein paar schöne Bücher aus der Bücherei freue ich mich auch.
     
    tilia, Tab und Katjes gefällt das.
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich schwelge gerade in Nostalgie...im NDR kommt eine Sendung über ABBA, die 30 erfogreichsten Hits.
    Hach, wie schön......damals....konnte ich noch dazu tanzen.....aber irgendwie werden die Lebensgeister,
    die noch etwas von Corona brachliegen, wieder aktiviert.:1blue1:
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hatte ich heute Abend auch, bin bei Vodafone.
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    .......und ich schwelge grad in Erinnerungen -- habe mir "Madam Butterfly" von den Bregenzer Festspielen angeschaut. Da kamen Wünsche und Sehnsüchte auf.
    Aber wenn ich mir dann die Menschenmassen ansehe --- da siegt dann die Vernunft. Und ganz oben oder in der "ersten Reihe" das mag man sich auch nicht immer leisten ---
    denn man hat ja auch noch andere Wünsche. Da muß man halt die Balance finden.
     
    Mimmi gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für den Tipp, die letzten sieben Lieder habe ich noch gehört. Und habe mir dann noch "Waterloo" auf YouTube angehört - ich liebe die Lieder von ABBA! :1luvu:
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Abba hab ich auch geguckt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden