Ich habe bei Facebook in der Mikroländer-Gruppe, wegen der ich mich dort überhaupt angemeldet habe, bei einem Dioramen-Wettbewerb mitgemacht und den dritten Platz belegt. Dafür gab es einen 50 €-Gutschein der Firma Busch und heute kamen die ausgesuchten Sachen bei mir an:
Cool Sinela,herzlichen Glückwunsch! Ich muß mal gucken was das ist Oh,das würde ich auch machen......toll ! Da kann man sich austoben.
Herzlichen Glückwunsch von mir. Hast du auch ein Foto von deinem Dioramen? Die kleinen Figuren find ich toll.
Vielen lieben Dank euch allen. @Money Penny: Wenn ich morgen Abend wieder am PC bin, stelle ich einige Fotos ein.
Liebe @Sinela : Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Bin schon auf die Fotos gespannt. Liebe Grüsse, Ruth
Über eine kurze Testfahrt mit einem E-Bike. Hätte nicht gedacht, dass das so Spaß macht. Manchmal bin ich schon nach wenigen Metern im Eimer und am pumpen auf meinem normalen Stadtrad und da tritt man ganz entspannt.
Lisa,und es macht so einen Spaß.....wir sind heute wieder weit über 30 Km gefahren......Berg hoch und runter,ganz entspannt....ich,Lima strampelt noch analog
Da könnte ich mich mittlerweile wohl dran gewöhnen. Denn schon bei nur ganz wenig Wind oder jetzt bei der Wärme ist ein kurzes Stück sooo anstrengend, das glaubt keiner der es nicht selber kennt. Da braucht es noch nicht mal einen Mini-Anstieg. Und ich hätte so vielleicht noch 2 Löffel mehr am Abend. Über ein paar schöne Bücher aus der Bücherei freue ich mich auch.
Ich schwelge gerade in Nostalgie...im NDR kommt eine Sendung über ABBA, die 30 erfogreichsten Hits. Hach, wie schön......damals....konnte ich noch dazu tanzen.....aber irgendwie werden die Lebensgeister, die noch etwas von Corona brachliegen, wieder aktiviert.
.......und ich schwelge grad in Erinnerungen -- habe mir "Madam Butterfly" von den Bregenzer Festspielen angeschaut. Da kamen Wünsche und Sehnsüchte auf. Aber wenn ich mir dann die Menschenmassen ansehe --- da siegt dann die Vernunft. Und ganz oben oder in der "ersten Reihe" das mag man sich auch nicht immer leisten --- denn man hat ja auch noch andere Wünsche. Da muß man halt die Balance finden.
Danke für den Tipp, die letzten sieben Lieder habe ich noch gehört. Und habe mir dann noch "Waterloo" auf YouTube angehört - ich liebe die Lieder von ABBA!