Corona-Test /Quarantäne / krank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Deleted member 55144, 25. Juli 2022.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Schade, wird gut vertragen... tja, dann das nächste.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich weiß aber nicht, ob man Clexane stattdessen geben kann, denn es ist explizit Apixaban - also dieser Wirkstoff - aufgeführt.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. Ich hoffe, sie finden etwas passendes liebe @sumsemann.....


    Liebe Grüße
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Allen von Corona gebeutelten wünsche ich gute Besserung!

    Sumsemann, möge das Medikament gut wirken.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Habe heute von meiner Hausärztin erfahren, dass meine Nachwehen 3-6 Monate anhalten können, G.s.D. nicht müssen.
     
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Hoffentlich nicht liebe PiRi. :angel3:
     
    PiRi gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass dem nicht so sein wird!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  8. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich habe jetzt kurzfristig einen Termin in der MHH nächste Woche bekommen. Meiner Ärztin sind meine vielen Symptome suspekt, sie will sich Herz und Lunge nochmal direkt anschauen. Bei meinem Kardiologen hier vor Ort hätte ich erst Ende September Termin, das ist zu spät, falls am Herz wirklich etwas nicht in Ordnung ist
     
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Ärztin :) aber ich wünsche Dir, dass nichts ist mit Herz und Lunge, nichts Neues hinzu kommt, liebe @sumsemann und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
     
  10. Da schließe ich mich @Lisalea an und drücke dir die Daumen liebe @sumsemann....
    Ich kann gutes berichten und habe wirklich das Gefühl, dass ich jetzt über den Berg bin. Bei mir dauerte es jetzt ca. 3 Wochen und es geht mir wesentlich besser. Nur noch etwas schlapp, aber ansonsten sind alle Erkältungssymptome weg. Mit dem MTX habe ich doch lieber gewartet bis zu meinem gestrigen Rheumatologen Termin und er hat grünes Licht gegeben. Mittwoch war ich zur normalen Blutabnahme und meine HÄ hatte die Ergebnisse an den Rheumatologen gefaxt. Man kann sehen, dass die ganzen Entzündungswerte noch erhöht sind, aber das wird sich nun wieder normalisieren.
    Ich wünsche auch allen gute und schnelle Besserung..... Alles liebe...

    Viele Grüße
     
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das ist schön @Aida2 jetzt soll nur noch die Erschöpfung verschwinden.
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  12. Liebe @sumsemann,
    wie geht es dir inzwischen und konnten die Ärzte dir helfen?
    Gute Besserung und liebe Grüße von mir
     
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Morgen ist Termin in der MHH, dann weiß ich hoffentlich mehr. Die Erkältungssymptome werden besser, aber ich habe immer noch diese unglaubliche Schwäche, Luftnot und weiterhin null Geschmack.
    Freitag ist noch Thorax CT.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  14. Mensch liebe @sumsemann, das mit der Luftnot hatte ich zum Glück nicht und da hatte ich auch ehrlicher Weise Angst vor. Dein Körper ist wahrscheinlich viel geschwächter durch die ganzen Operationen. Bei mir war halt dieser Druck auf der Brust. Ich wünsche dir echt von Herzen, dass es besser wird und werde eine Kerze für dich anzünden.... Das mache ich auch in meiner Familie so :).
    Schone dich gut, Morgen für die MHH alles Gute und Daumendrück und nun soll alles wieder gut werden....

    Ganz liebe Grüße von mir
     
    Gunilla 7, stray cat, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Bin heute, etwa 4 Wochen nach Corona, langsam mit einer Nachbarin zum Haus gegangen.... redenderweise.... Ich habe wieder mal gejapst wie ein Karpfen....
    Also Schwäche und Atemnot hab ich auch noch.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich wünsche euch alles Gute und dass sich die Schwäche bessert.

    Und nein, nein, nein....ich will kein Covid-19 haben! Mich graust es schon vor Herbst und Winter.
     
    Gunilla 7, Lavendel14 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich bei beiden Punkten an!
     
    Marga59, Lavendel14, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  18. Ich wünsche auch allen, die es erwischt hat, alles Gute und schnelle Besserung. Liebe @PiRi, bei dir soll es nun auch endlich besser werden....


    Liebe Grüße
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Danke, würde Zeit.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Mich auch. Und wenn ich vorhin wieder gesehen habe wie sich Leute an der Kasse auf die Pelle rücken… tief durchatmen… Ommmm

    Liebe PiRi und liebe Sumsemann, ich schließe mich all den guten Wünschen, dass es Euch ganz bald besser geht.
     
    Gunilla 7, Hibiskus14, tilia und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden