Eben habe ich erfahren das meine AHB-Reha genehmigt ist kommenden Mittwoch in Bad Rodach Medical Park Neurologie. Da wo ich vor drei Jahren wegen der Hirnblutung war . Morgen hab ich hier in der Klinik noch ein MRT mit Kontrastmittel von der Lendenwirbelsäule Hormonstatus wird noch untersucht. Mein Mann kommt zur Verhinderungspflege in der Zeit in ein Heim.
Lagune,das ist schön,dass du schon einen Termin hast.Kommst du vorher noch nach Hause ? Bis zur AHB ist es bestimmt noch ganz schön anstrengend,Wäsche,packen für dich,deinen Mann usw. aber dann kannst du dich in aller Ruhe regenerieren ! Alles Gute wünsche ich dir !
Ich weiß nicht ob ich vorher noch heim kann,aber denke schon Würde mir gerne die Sachen für die Reha diesmal lieber selber packen, vor drei Jahren kam ich direkt von der Akutklinik zur AHB und die Söhne haben mir was gepackt . Das war so umständlich und haben es dann mit Foto schicken gemacht, also die Kleidung usw. fotografiert ob es das richtige ist.
Ach @Lagune, ich hoffe sehr, dass Deine Entzündung gaaaanz schnell wieder verschwindet und keine Geschenke dalässt. Ganz liebe Grüße von Mizi
@Lagune Weiterhin gute Besserung für dich! Ich wünsche dir, dass du während der Reha gute Fortschritte machen wirst und es dir anschließend erheblich besser geht.
Ich bin gerade so fertig, im MRT kam jetzt raus das ich da Entzündungen habe unterer Rücken und bekomme jetzt ein Biologika . Von diesen Entzündungen kommen meine Schmerzen und anderen Beschwerden, weil das auch auf den Nerv drückt.
Lagune,das ist kein schönes Ergebnis ! Trotzallem ist es gut,dass man jetzt die Ursache für deine Probleme gefunden hat und sie nun angehen kann ! Gute Besserung und möge das Bilogical dir schnell und ohne Nebenwirkungen helfen !
Ja, es haut einen erst mal um. Aber wenn man die Ursache kennt, und was dagegen tun kann, ists doch schon mal die halbe Miete. Ich wünsch dir, dass dir nun gut geholfen werden kann und alles bald wieder gut ist.
@Lagune Ich interessiere mich deswegen so dafür, weil wir beide ja eine Mischkollagenose habe. Vielleicht kannst Du es ja hier schreiben, wenn Du den Namen weisst. Dankeschön Gute Besserung wünscht Dir Mizi
Soweit ich den Arzt verstanden habe ist das jetzt eine extra immunologische rheumatische Diagnose und hat nichts mit meiner Mischkollagenose zu tun. Sobald ich mehr weiss schreib ich dir . Muss mich erst Mal beruhigen. EDIT: Fehler
Ja, lass Dir Zeit. Ach, ich kann Dich gut verstehen. In paar Tagen schaut die Welt schon wieder besser aus. Ich weiß, Hoffnungsgelabere....aber ohne Hoffnung geht's nicht, finde ich. Ganz liebe Grüße von Mizi
Wie wahr, wie oft brauchen wir die Kraft weiter zu machen und die Hoffnung dass es, etwas besser wird … ich sag mir dann immer … ok in die Füße atmen und weiter gehts … Mizi, undifferenzierte Mischkollagenose auch eine Auswahl meiner Diagnosen … Also Mädels einen dicken Herzensknuddler und aufgeben ist nich ….